Die Suche ergab 5053 Treffer

von Alexslider
So 16. Aug 2020, 17:22
Forum: Merchandise
Thema: Videocover des Pilotfilms
Antworten: 55
Zugriffe: 88049

Videocover des Pilotfilms

cool! :)
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 16:01
Forum: Forenspiele
Thema: Die böse Fee
Antworten: 14
Zugriffe: 14985

Die böse Fee

Wer möchte weiter machen?
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:58
Forum: Forenspiele
Thema: Kettensatz
Antworten: 101
Zugriffe: 73198

Kettensatz

Einst wollte Quinn seinen Timer um vier neue Tasten erweitern , weil irgendein Kromagg die internen Zielkoordinaten verändert hatte. So führten diese nur in Welten der Kromaggs. Im Labor war stock und niemand dafür da. Deshalb wurde Quinn nervös vor dem neuen Leiter und wandte sich an den Leiter von...
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:56
Forum: Forenspiele
Thema: ZweiwortKette
Antworten: 1
Zugriffe: 774

ZweiwortKette

Da nehme ich gleich das letzte Wort aus dem Beispiel:

ZeitLeiste
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:55
Forum: Forenspiele
Thema: ZweiwortKette
Antworten: 1
Zugriffe: 774

ZweiwortKette

Neues Spiel: Die ZweiwortKette Ich nenne zum Beispiel TafelKreide, der nächste: KreideZeit, wieder der nächste: ZeitLeiste, usw. Also immer ein neues Wort, dass aus zweien besteht. Das hintere Wort bildet immer den Anfang des nächsten. Füllbuchstaben dürfen benutzt werden (aber nur wenn es keine and...
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:36
Forum: Mitglieder & User
Thema: Spenden fĂĽr Alexslider und ein besseres Forum. Wer ist dabei?
Antworten: 3
Zugriffe: 3833

Spenden fĂĽr Alexslider und ein besseres Forum. Wer ist dabei?

Danke für die Geste und die Idee. Aber das müsst ihr nicht. Ich finde es sind einfach zu wenige User die das Forum regelmäßig nutzen. Ich denke so wie es derzeit ist genügt es unseren Ansprüchen. [daumenhoch]
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:30
Forum: 1. Staffel
Thema: [06 | 1x06] Reise durch das Zeitloch / Summer of Love
Antworten: 9
Zugriffe: 20376

[06 | 1x06] Reise durch das Zeitloch / Summer of Love

Ihr erinnert euch sicherlich an die Spinnenwespen zu Beginn der Episoden? Kürzlich hat man in den USA tatsächlich auch eine riesige Art von Hornissen (ursprünglich aus Asien) entdeckt. Sie sind zwar nicht so gigantisch wie jene die der Professor auf seinem Rücken hatte. Aber so einer Hornisse möchte...
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:25
Forum: 1. Staffel
Thema: [03 | 1x03] Der keimfreie Planet / Fever
Antworten: 21
Zugriffe: 22322

[03 | 1x03] Der keimfreie Planet / Fever


Gregor hat geschrieben: ↑
Fr 13. Mär 2020, 19:00
Die Folge ist 2020 aktueller denn je.

Ja, das ist wohl war. War neulich auch mal wieder eine Rewatch-Folge zum 25. Jubiläum der Episode auf Twitter. [grinsen]
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:23
Forum: Forenspiele
Thema: Serienraten
Antworten: 240
Zugriffe: 130444

Serienraten

hmm... Unsere kleine Farm?
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:21
Forum: Forenspiele
Thema: Das erste Wort
Antworten: 148
Zugriffe: 133299

Das erste Wort

Sumpf
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:14
Forum: Technik & Multimedia
Thema: 8k und 4k
Antworten: 5
Zugriffe: 5650

8k und 4k

Ich kann aktuell nichts mit 4K oder sogar 8K anfangen. Ich finde das Bild wie Sponskonaut schon erwähnt hat mit normalen Full-HD völlig ausreichend. Das Bild ist klar und scharf. Ich habe daher nur einen normalen Full-HD Bluray Player. Klar wenn er mal seinen Geist aufgeben würde, könnte ich mir vor...
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 15:07
Forum: Film Sofa
Thema: Digital oder physischer Datenträger?
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

Digital oder physischer Datenträger?

Da ich mich vor einer Weile dazu entschieden habe eine Amazon Prime Jahresmitgliedschaft abzuschließen, schaue ich natürlich mehr als Stream. Vorallem habe ich dort Zugang zu Serien, die ich so auf DVD/BD wahrscheinlich nie entdeckt hätte. Außerdem habe ich kostenfreien Zugang zu Netflix (über einen...
von Alexslider
So 24. Mai 2020, 14:42
Forum: Fan Fiction
Thema: Eine Milliarde Erden
Antworten: 8
Zugriffe: 27217

Eine Milliarde Erden

Das Cover und der Comic sieht richtig genial aus! Tolle Arbeit!
von Alexslider
So 19. Jan 2020, 12:41
Forum: Stargate
Thema: 2017 // Stargate Origins
Antworten: 3
Zugriffe: 14907

2017 // Stargate Origins

Der Film ist mittlerweile zu haben. Allerdings nur in englischer original Fassung und im Gegensatz zu den einzelnen Folgen sogar um zusätzliche Szenen ergänzt worden und es wurden bessere visuelle Effekte hinzugefügt.

Hier anschauen:
Stargate Origins: Catherine
von Alexslider
So 19. Jan 2020, 12:34
Forum: John Rhys-Davies
Thema: John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 3134

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

Sehr cool... ja so ging es mir 2016 auch auf der Fedcon. War zwar "nur" Connor Trinneer. Aber er hat auch in einer Folge von Sliders mitgespielt. Mein Autogramm, was ich mir da von ihm geholt hatte, hat er sogar auf seinem Instagram-Account gepostet. Was schon irgendwie eine Ehre ist, von tausenden ...
von Alexslider
So 19. Jan 2020, 11:57
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2014 // The Building (Parallels)
Antworten: 50
Zugriffe: 66527

2014 // The Building (Parallels)

Das ist ja witzig. Ich habe erst vorgestern mal geschaut ob es was neues dazu gibt.
Leider konnte ich keine aktuellen News finden. Alles nur Meldungen aus 2016. Scheint offenbar wirklich auf Eis zu liegen. Sehr schade!!!
von Alexslider
So 19. Jan 2020, 11:56
Forum: Serie
Thema: Petition/Unterschriftenaktion fĂĽr eine Fortsetzung von Sliders
Antworten: 30
Zugriffe: 46387

Petition/Unterschriftenaktion fĂĽr eine Fortsetzung von Sliders

Zummal ist 2020 das Jubiläumsjahr: 25 Jahre Sliders. Alles schon irgendwie mysteriös, das man in der Sache nicht weiterkommt, wenn keiner weiß wer die Rechte nun wirklich hat. In diesem Sinne:

von Alexslider
So 19. Jan 2020, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Neues Jahr!!
Antworten: 39
Zugriffe: 45025

Frohes Neues Jahr!!

Auch von mir noch ein frohes neue Jahr 2020 :)
von Alexslider
So 19. Jan 2020, 11:43
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 175
Zugriffe: 128325

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Hallo und willkommen zurück ihr beiden langzeitabwesenden [victory] Und nun sehe ich, dass sich schon einiges verändert hat. Das Forum ist jetzt nur halb so kurz. Was ist passiert? War es Zeit für etwas neues oder ist es durch die Inaktivität geschehen? Ich habe viele Threads nicht mehr gefunden gen...
von Alexslider
Mi 25. Dez 2019, 09:15
Forum: AnkĂĽndigungen & Internes
Thema: Sliders auf Instagram
Antworten: 13
Zugriffe: 27413

Sliders auf Instagram

Kleines Update. Erstmals hat Kari Wuhrer Bilder von mir „geliket“ und Jerry O’Connell hat meine Story über seine Serie Carter geteilt und er hat schriftlich darauf reagiert (zufinden im Carter Thread). 523F0244-FCF9-4DF5-AC7E-D06F6DFE358B.png Übrigens ist auch Sabrina Lloyd seit längerem bei Instagr...

Zur erweiterten Suche