Die Suche ergab 56 Treffer

von FlyingAngel
Sa 20. Mär 2004, 17:27
Forum: Off-Topic
Thema: Tralala ...
Antworten: 13
Zugriffe: 8174

@FlyingAngel: Banner gibts doch, in verschiedenen großen sogar! Schau mal unter Links nach. ;) Jaaaaa... DAS weiß ich doch auch, aber ich meinte mal so ´n bisserl Grösseren und so weiter. Bei den Bannern ist ja auch nicht immer dasselbe druff. Also an Text jetzt. Aber ok... dann nimm ich halt einen...
von FlyingAngel
Fr 19. Mär 2004, 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Tralala ...
Antworten: 13
Zugriffe: 8174

www.simon-und-simon.de

So... nach längerer Abstinenz bin nun ich auch wieder hier gelandet und wollte dich lieben Admin mal fragen, ob du nicht Lust hättest nicht richtig tollen Banner für deine Page zu machen?! Also einen den man nicht erst mit der Lupe suchen muss. ;) Dann oack ich nämlich den auf meine Side, die ich am...
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 16:03
Forum: 5. Staffel
Thema: [75 | 5x05] Das Wasser des Lebens / New Gods for Old
Antworten: 21
Zugriffe: 20227

Jo Meister! 8)
Ne is´ ok... - dankeschön! :wink:
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 15:48
Forum: 5. Staffel
Thema: [75 | 5x05] Das Wasser des Lebens / New Gods for Old
Antworten: 21
Zugriffe: 20227

Ok... dann mach ich das mal so. :) JETZT KOMMT EIN SPOILER!!! 8) Also ich fand´ die Folge einfach nur geil. Direkt zum Anfang der Schock, dass Mallory seine Beine nicht mehr bewegen kann etc. Dann, wie er mit Diana allein ist, ihr in einem sehr agressivem Ton & einem verdammt ängstlichen und bösem G...
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 15:29
Forum: 5. Staffel
Thema: [75 | 5x05] Das Wasser des Lebens / New Gods for Old
Antworten: 21
Zugriffe: 20227

Ja gut... ok. Und wie mach hier das hier jetzt noch als SPOILER erkennbar?!
Oder soll ich ´n Extra-Thread aufmachen?
Wie willste es haben? ;)
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 15:24
Forum: Robert Floyd
Thema: Mallory's Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 7229

Mh... das habe ich mir nämlich auch so gedacht. Aber dann haben die lieben Autoren da ja nicht wirklich den Krankheitsablauf und die Lebenserwartungen recherchiert. :twisted:

Sorry, aber bei solchen Sachen bin ich 100%ig.
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 15:22
Forum: Kari Wuhrer
Thema: Mutter: Kari
Antworten: 10
Zugriffe: 10407

Was? :o Die wird oder ist auch schon 37??? Das is´ ja mal krass. Sehen die im Cast denn alles jünger aus als dass es ihr Alter erraten lässt? Ich sag´s ja... ich geb´ dann einen aus! :lol: Öhm... Ich stell´ mir das grad mal so vor. Wenn das Kind 18 bzw. 21 ist ist die Mama ja erst schlappe 54/55 bzw...
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 15:12
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: John Doe
Antworten: 5
Zugriffe: 6426

Also was 'John Doe' angeht glaube ich kaum, dass da jemals noch irgendwas kommen wird. :cry:

Aber was du da über Dom erzählt hast... DAS ist doch mal schön! :D
Ich glaube, dann schaue ich mir sogar mal was in Sachen BLADE an. :lol:
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 15:08
Forum: 5. Staffel
Thema: [75 | 5x05] Das Wasser des Lebens / New Gods for Old
Antworten: 21
Zugriffe: 20227

[75 | 5x05] Das Wasser des Lebens / New Gods for Old

http://www.sliders-dimension.de/Forum/bilder/episodenguide/epi505.png EPISODENGUIDE // SCREENCAPTURES // DAILY FUN Wer von euch hat die denn schon gesehen? Auf deutsch kommt die ja erst übernächste Woche. :( Deswegen habe ich mir die mal auf englisch gezogen... und ich muss sagen, dass ich Robert [...
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 15:03
Forum: Robert Floyd
Thema: Mallory's Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 7229

Mallory's Krankheit

Mh... vielleicht geht es nur mir so, aber habt ihr euch mal gefragt, was das für ´ne Krankheit war, die er da damals hatte und wieso sie die nie in irgendeiner Art Rückblende gezeigt haben? Ok... nicht dass ich es wirklich hätte sehen wollen, denn was die dem da für ´ne Krankheit 'angehängt' haben i...
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 14:56
Forum: Jerry O'Connell
Thema: Jerry in Crossing Jordan
Antworten: 12
Zugriffe: 10624

Ich habe Jerry seine Rolle bei 'Crossing Jordan' ja mal ganz und gar nicht abgekauft. War absolut nicht mein Fall! Sorry!
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 14:55
Forum: Robert Floyd
Thema: Robert Floyd
Antworten: 32
Zugriffe: 31734

Hab ich schonmal was gesagt?
Der Junge wird ja dieses Jahr nun 37 Jahre & wenn ich in dem Alter auch noch so jung ausseh´ geb ich einen aus. Ok? :lol: :lol: :lol:
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 14:54
Forum: Kari Wuhrer
Thema: Mutter: Kari
Antworten: 10
Zugriffe: 10407

Wie sĂĽĂź! Freut mich fĂĽr sie! :P
Wie alt ist sie eigentlich? Doch schon ĂĽber 30, oder?!
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 14:53
Forum: Serie
Thema: Synchronsprecher...!?
Antworten: 42
Zugriffe: 11343

@ Capn: Mach dir nichts draus! Is´ mir auch nur mehr per Zufall eingefallen, da ich (wieder mal) überlegt habe, welche Serien ich so alles komplett gesehen habe usw. Joa... und da ich Richie immer ganz klasse fand... ;) na da prägt sich unter anderem auch die Stimme von dem ein. :D Und was die Unter...
von FlyingAngel
So 8. Feb 2004, 14:49
Forum: Sport & Lifestyle
Thema: Skispringen: Nein Danke!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7989

Naja... von irgendwas müssen die armen kleinen Schneemännchen doch auch leben... ;)

Ist zwar sch***, aber was soll man sich darĂĽber aufregen? Bringt doch nichts! :roll:
von FlyingAngel
Di 3. Feb 2004, 17:47
Forum: Serie
Thema: Synchronsprecher...!?
Antworten: 42
Zugriffe: 11343

Na... ich bin doch dabei! :roll:
Männer!!! :roll: :D

Hab´ mich mal mit den ganzen Seiten usw. in Verbindung gesetzt.
Lassen wir uns mal ĂĽberraschen. Einer wird des ja wohl wissen. :?
von FlyingAngel
Di 3. Feb 2004, 14:49
Forum: Serie
Thema: Synchronsprecher...!?
Antworten: 42
Zugriffe: 11343

Ich hatte gestern Nacht eine Erleuchtung!!! :lol: :lol: :lol: Ich weiß jetzt endlich, woher ich die Stimme von Mallory kenne!!! Is´ mir mal eben so beim Einschlafen eingefallen. :) Also gut... kennst du noch die Serie 'Der Highlander' die auf VOX lief??? Und dann nicht der Duncan McLeod (Adrian Paul...
von FlyingAngel
Mo 2. Feb 2004, 18:07
Forum: Crime & Action
Thema: 20?? // Knight Rider Heroes
Antworten: 18
Zugriffe: 10794

Ja... :D Und Atze Schröder hatte K.I.T.T. gesprochen.
Aber der Vergleich zwischen David & Atze war, fande ich zumindest, völlig daneben. Der arme David... :roll:
von FlyingAngel
Mo 2. Feb 2004, 18:03
Forum: Merchandise
Thema: Frage wg. DVDs...
Antworten: 4
Zugriffe: 7602

Ach so... Shit! :(
Aber trotzdem Danke!
von FlyingAngel
Mo 2. Feb 2004, 18:02
Forum: 5. Staffel
Thema: [74] Das groĂźe Werk/The Great Work
Antworten: 9
Zugriffe: 11072

Och... ich fand´ die letzte Szene recht witzig.
Daraus hätte man evt. mal ´ne Folge machen sollen. ;) Wäre bestimmt ´n Brüller geworden. :lol:

Zur erweiterten Suche