Die Suche ergab 1928 Treffer

von MartyMcFly
Do 23. Apr 2020, 18:05
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2016 // Stranger Things
Antworten: 11
Zugriffe: 11844

2016 // Stranger Things

So, jetzt auch mit der zweiten Staffel angefangen. Hat bisschen gedauert, bis dass die Story in Fahrt kommt, aber das hat auch Gründe. Trotzdem sehr gut. Jetzt wirds aber spannend. Und perfekte Weiterzählung der Geschichte und Charaktere in meinen Augen, auf nichts wurde vergessen. Top. Irgendwo hab...
von MartyMcFly
Do 23. Apr 2020, 17:25
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Forensterben
Antworten: 90
Zugriffe: 84994

Forensterben

Aber dieses Verhalten ist vielleicht auch bezeichnend dafĂĽr, dass Foren kaum noch gewollt sind. Denn die sind ja seit jeher dafĂĽr bekannt, dass man sich ausfĂĽhrlich austauscht und eben auch ordentlich diskutiert. Finde das so schade, dass Foren heutzutage kaum noch eine Chance haben...auch aufgrund...
von MartyMcFly
Do 16. Apr 2020, 22:40
Forum: Film Sofa
Thema: Digital oder physischer Datenträger?
Antworten: 5
Zugriffe: 3799

Digital oder physischer Datenträger?

Ich habe mir meistens immer nur DVDs/Blurays gekauft, die fĂĽr mich wirklich besonders sind. Also Filme oder Serien, die mir etwas bedeuten und die ich wirklich auch so sichtbar haben will. Man denke nur mal an das tolle, limitierte Sliders-Mediabook! Zum Beispiel. Ich wĂĽrde immer noch die klassische...
von MartyMcFly
Sa 11. Apr 2020, 00:32
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2016 // Stranger Things
Antworten: 11
Zugriffe: 11844

2016 // Stranger Things

Mit der 1. Staffel bin ich nun durch. Gefühlsmäßig ging es mir dann relativ schnell mit dem Ende der Staffel, sie ist ja auch nicht allzulang. Eigentlich hätten noch irgendwie ein oder zwei Folgen Platz gehabt für die Zusammenführung der Kinder, Jugendlichen und der Erwachsenen, wobei es wäre auch n...
von MartyMcFly
Di 7. Apr 2020, 20:38
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2016 // Arrival
Antworten: 6
Zugriffe: 15058

2016 // Arrival

Bei "Arrival" war es ähnlich, wobei der mich bei meinem diesjährigen Rewatch tatsächlich komplett gekriegt hat - vor allem emotional. Kann gut sein, dass ich damals nicht in der richtigen Verfassung war. Vielleicht lag es daran, dass ich in dieser Zeit noch arg am Tod meines Vaters geknabbert habe ...
von MartyMcFly
Di 7. Apr 2020, 20:26
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 175
Zugriffe: 135187

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Ich habe grundsätzlich mehr Zeit als früher, ja eventuell können wir das Rollenspiel wieder zum neuen Leben erwecken [zwinker] Das wäre toll. Im damaligen neuen Episode waren wir ja gerde angekommen und es ist noch nichts relevantes geschehen, vielleicht machen wird da einfach weiter? Und einmal in...
von MartyMcFly
Di 7. Apr 2020, 20:23
Forum: BĂĽcher & E-Books
Thema: Der groĂźe Buch-Empfehlungs-Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 20691

Der groĂźe Buch-Empfehlungs-Thread

Ansonsten scheint bei mir jetzt mal wieder so eine Lesezeit anzubrechen. Vielleicht habe ich mich zuletzt einfach viel zu viel mit Filmen beschäftigt. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit öfter mal bemerkt, dass es mir teilweise echt zu viel wird, mich permanent nur berieseln zu lassen. Deswegen kei...
von MartyMcFly
Di 7. Apr 2020, 20:15
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2016 // Stranger Things
Antworten: 11
Zugriffe: 11844

2016 // Stranger Things

Ich habe mich vorkurzem "durchgerungen" mit der Serie anzufangen, habe jetzt vier oder fünf Episoden hinter mir. Und die Serie steigert sich von Folge zu Folge. Es sind Gänsehautmomente dabei und oft richtig gut gemacht. Spielberg Feeling in der Machart. Muss schon sagen eine ganz besondere Atmosphä...
von MartyMcFly
Do 2. Apr 2020, 23:46
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 175
Zugriffe: 135187

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Wie verbringt hier die Tage so? Oder habt ihr das schon in einem Thread besprochen, den ich übersehen habe? Von Sponsko glaube ich gelesen zu haben, dass er Homeoffice macht. Ich möchte einfach auch heraus lesen, wieviel Freizeit ihr so habt? Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! [kuss] ...
von MartyMcFly
Di 31. Mär 2020, 22:52
Forum: Off-Topic
Thema: Die Welt, wie wir sie kannten...
Antworten: 11
Zugriffe: 4903

Die Welt, wie wir sie kannten...

Unser Professor. Great.
So wahr, was er sagt.
Ich mag ihn sehr. Alles Gute und viel Gesundheit.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=IUjSHuOw6k0&feature=emb_logo
von MartyMcFly
Di 31. Mär 2020, 22:29
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 175
Zugriffe: 135187

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Welcome back, auch von mir [daumen]

Sponskonaut hat geschrieben: ↑
Di 31. Mär 2020, 14:51

Viktualia hat geschrieben: ↑
Di 31. Mär 2020, 13:28
Es scheint, dass der alte Kern wieder hier ist? Richtig? [yess]

Yep, sind ganz so aus. [zwinker] Willkommen zurĂĽck!

Ja, denke schon, wäre schön [yeshappy]
von MartyMcFly
Do 19. Mär 2020, 13:13
Forum: Off-Topic
Thema: Die Welt, wie wir sie kannten...
Antworten: 11
Zugriffe: 4903

Die Welt, wie wir sie kannten...

Klopapier. Kann mir das mal einer erklären? Wieso horten die Leute verdammt noch mal Klopapier? Da muss ich unweigerlich an die Philippinen und andere asiatische Länder denken, in denen es gar kein Klopapier gibt. Die haben dann neben jeder Schüssel so eine Handdusche, mit der man richtig sauber wi...
von MartyMcFly
Mi 18. Mär 2020, 00:04
Forum: Off-Topic
Thema: Die Welt, wie wir sie kannten...
Antworten: 11
Zugriffe: 4903

Die Welt, wie wir sie kannten...

...hat sich von heute auf morgen geändert, für uns alle. In diesen Zeiten sehen wir, wie fragil und verletzlich unsere Gesellschaft ist, aber auch wie anpassungsfähig sie ist und wie die Menschen plötzlich verzichten können, wenn sie -müssen-. Und dann ist es auch eine Chance für jeden Einzelnen umz...
von MartyMcFly
Do 30. Jan 2020, 00:01
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Plauderecke 2020 [...keep on sliding...]


Lupos hat geschrieben: ↑
Mo 6. Jan 2020, 14:54
Super [yess] hier ist eindeutig Aktivität zu verzeichnen.....mein Lieblings Forum ist zurück [teehee]
Hoffentlich :pfeif :pfeif

Keep on sliding...
von MartyMcFly
Do 30. Jan 2020, 00:00
Forum: Off-Topic
Thema: Betaleser fĂĽr meinen Parallelwelten Roman gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 26009

Betaleser fĂĽr meinen Parallelwelten Roman gesucht

Servus!
Coole Sache. Toll, dass du es geschafft hast dein E-Book fertigzustellen! GlĂĽckwunsch! [daumen] [daumen] [daumen] [daumen]
von MartyMcFly
Mi 29. Jan 2020, 23:10
Forum: John Rhys-Davies
Thema: John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 3489

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017


Alexslider hat geschrieben: ↑
So 19. Jan 2020, 12:34
Mein Autogramm, was ich mir da von ihm geholt hatte, hat er sogar auf seinem Instagram-Account gepostet. Was schon irgendwie eine Ehre ist, von tausenden Besuchern gerade meins zu nehmen. [yess]

Genau, ich weiĂź noch. Coole Sache! [daumen]
von MartyMcFly
Mi 29. Jan 2020, 23:02
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 175
Zugriffe: 135187

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Wisst ihr was ein krasser Zufall ist oder vielleicht von den Göttern da oben gewollt ich weiß es nicht. Registrierdatum hier 21.1.2010 Veröffentlichung meines Parallelwelten eBooks 21.1.2020 xD Krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin schon zehn Jahre hier Mitglied. Lustigerweise hatte ich im Ge...
von MartyMcFly
Mo 6. Jan 2020, 01:42
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Plauderecke 2020 [...keep on sliding...]

Auch Viktualia gab ihr Comeback: Hallo ihr lieben! Man ist das lange her, dass ich hier war. Habe oft an euch gedacht, aber es war immer etwas los. Echt schade. Ich hoffe, ihr wisst noch wer ich bin?? [hmm] [grinsen] Ich dachte mir, wenn das nicht so klappt muss ich mal einen Tag in der Woche finden...
von MartyMcFly
Mo 6. Jan 2020, 01:41
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Plauderecke 2020

Neues Jahr...es wird Zeit für eine neue Plauderecke. Vor über 20 Jahren öffnete Quinn Mallory das Tor in eine neue Dimension! 20 Jahre später machen es wir ihm nach [denk] Heuer werden es bereits 25 Jahre! Unbelievable [huch] Das Forum gibts zwar noch nicht ganz solange, aber fast. Eigentlich wahnsi...

Zur erweiterten Suche