Die Suche ergab 2854 Treffer

von Sponskonaut
Mi 24. Mai 2017, 01:36
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2017 // Twin Peaks - Staffel 3
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Re: 2017 // Twin Peaks - Staffel 3


Stickyboy76 hat geschrieben: ↑
Di 23. Mai 2017, 12:52
Ich glaube, man muss sich dem Verrückten und Außergewöhnlichen hingeben und nicht nach Logik suchen.

Richtig! Gilt ja prinzipiell fĂĽr alle Lynch-Werke. Man denke nur mal an "Blue Velvet", ist ja auch so ein abgedrehtes Ding.
von Sponskonaut
Di 23. Mai 2017, 11:05
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2017 // Twin Peaks - Staffel 3
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Re: 2017 // Twin Peaks - Staffel 3

Ja, geht mir genauso! [yeshappy] Ich hab die Serie damals in den Ă–R gesehen und war einfach nur fasziniert. David Lynch ist fĂĽr mich auch heute noch einer der wenigen Hollywood-Regisseure, mit denen ich was anfangen kann. Ich kann allerdings nicht mal sagen, ob ich die Serie damals komplett gesehen ...
von Sponskonaut
Mo 8. Mai 2017, 01:42
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Umstieg von DVB-T auf Satellit
Antworten: 89
Zugriffe: 10671

Re: Umstieg von DVB-T auf Satellit


Lupos hat geschrieben: ↑
So 7. Mai 2017, 22:07
Man Sponsko , ist das schon vier Jahre her ....wie schnell die Zeit vergeht

Wow, darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet. [bedröppelt] Kommt mir wie gestern vor, als ich mich mit dem Kram beschäftigt habe.
von Sponskonaut
So 7. Mai 2017, 21:27
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Umstieg von DVB-T auf Satellit
Antworten: 89
Zugriffe: 10671

Re: Umstieg von DVB-T auf Satellit

Welche Features oder Vorteile sprechen für das neue DVB-T2 und welche für einen gewöhnlichen Satellitenempfang? Zunächst mal stellt sich die Frage, welche Empfangswege an deinem neuen Wohnort überhaupt möglich sind. Ist es eine Mietwohnung? Welche Anlage gibt es dort? Schüssel auf dem Dach? Oder gi...
von Sponskonaut
So 7. Mai 2017, 20:42
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2016 // Arrival
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: 2016 // Arrival

Wenn nichts dazwischenkommt und ich noch Lust und Laune habe, werde ich mir den Film heute noch anschauen. Ich habe meine Erwartungshaltung vorsorglich mal arg runtergeschraubt, weil ich mich schon lange nicht mehr auf Hollywood verlasse, was tiefgrĂĽndiges Kino angeht. [hmm] Sollte ich den Film heut...
von Sponskonaut
Sa 6. Mai 2017, 14:56
Forum: John Rhys-Davies
Thema: John Rhys-Davies wird 60
Antworten: 27
Zugriffe: 5683

Re: John Rhys-Davies wird 60

Dann mal nachträglich alles Gute! [yeshappy]

Aber man kann sagen, was man will: Am besten hat er mir noch als Maximilian Arturo gefallen. [zwinker] Und ich glaube auch, dass er in dieser Rolle am meisten "aufgegangen" ist.
von Sponskonaut
Mo 1. Mai 2017, 15:48
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 1993 // Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI
Antworten: 22
Zugriffe: 2937

Re: 1993 // Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

Okay, danke für die Info! Dann weiß ich auch, was noch auf mich zukommt. [zwinker] Allerdings werde ich die Serie erst mal hinten anstellen, weil sich das Interesse bislang eher in Grenzen hält. Ich glaube, ich habe mich damals einfach zu spät mit der Serie befasst, sonst wäre ich womöglich auch ein...
von Sponskonaut
So 30. Apr 2017, 10:47
Forum: Off-Topic
Thema: Mandela-Effekt
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: Mandela-Effekt

Hier ist mal ein Blog-Eintrag zu dem Thema, und ich finde, der trifft es ganz gut. Am Ende geht es nämlich schlicht und ergreifend um "falsch abgespeicherte" Erinnerungen und gegenseitige, kollektive "Beeinflussung". Ich hoffe, Letzteres ist nicht ganz so unverständlich, aber in dem Blog ist das no...
von Sponskonaut
Fr 28. Apr 2017, 19:02
Forum: Serien Couch
Thema: Neue Serien 2016/17
Antworten: 8
Zugriffe: 772

Re: Neue Serien 2016/17

Für alle, die es interessiert: "This is us" läuft ab dem 24. Mai auf Pro7!

Ich bin gespannt und werde die Serie auf jeden Fall mitschneiden. Hoffe nur, dass man sie nicht vorzeitig absetzt. [nope]
von Sponskonaut
Fr 28. Apr 2017, 01:47
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2014 // Interstellar
Antworten: 55
Zugriffe: 3379

Re: 2014 // Interstellar

Kleine Info für alle, die den Film noch nicht gesehen haben: Er läuft kommenden Sonntag auf Pro7.

Ich will allerdings nicht wissen, wie lang das Ding mit Werbung ist...
von Sponskonaut
Do 27. Apr 2017, 17:05
Forum: Comedy & Sitcom
Thema: 2016 // Kevin can wait
Antworten: 6
Zugriffe: 418

Re: 2016 // Kevin can wait

Mittlerweile bin ich bei der aktuellen Episode angekommen und muss nach wie vor sagen, dass ich mich gut unterhalten fĂĽhle. Ich kann sogar sagen, dass ich mit ein bisschen Wehmut das Staffelfinale erwarte. In meinen Augen hat man es hier mit einer grundsoliden Sitcom zu tun. Die schlechten Kritiken ...
von Sponskonaut
Do 13. Apr 2017, 10:55
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 40
Zugriffe: 6403

Re: Frohe Ostern

Liebe Seriengeeks, da ich nicht weiĂź, ob und wie ich dazu komme, hier mal reinzuschauen, weil ich noch einiges zu erledigen habe, wĂĽnsche ich Euch an dieser Stelle schon mal ein frohes Osterfest! [yeshappy] Das FrĂĽhlingswetter soll sich zwar ĂĽber Ostern abmelden, aber ich hoffe, dass Ihr trotzdem ei...
von Sponskonaut
Mo 10. Apr 2017, 15:26
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2013 // The Tomorrow People
Antworten: 10
Zugriffe: 1815

Re: 2013 // The Tomorrow People


Daniel-Wells hat geschrieben: ↑
So 9. Apr 2017, 22:07
Oh man wenn das jetzt meine Frau lesen könnte dann kommt wieder die Bratpfanne

Einfach ducken. [grinsen]

Aber hast schon recht: Peyton List ist wirklich ganz nett anzuschauen. [zwinker]
von Sponskonaut
Sa 8. Apr 2017, 16:34
Forum: Comedy & Sitcom
Thema: 2016 // Kevin can wait
Antworten: 6
Zugriffe: 418

Re: 2016 // Kevin can wait

Mittlerweile bin ich bei der aktuellen 18. Episode angekommen, sechs weitere wird es noch geben. Und wie man lesen kann , wird... Kevin James' Ex-Kollegin Leah Remini im Staffelfinale eine Gastrolle übernehmen. Ich muss sagen, dass sich die Sitcom qualitativ ziemlich gemausert hat. Während die erste...
von Sponskonaut
Fr 7. Apr 2017, 15:59
Forum: Horror & Fantasy
Thema: 2010 // The Walking Dead
Antworten: 141
Zugriffe: 17432

Re: 2010 // The Walking Dead

Mangels SKY (und Interesse) habe ich das Ganze nicht mehr verfolgt.

Ist ĂĽberhaupt noch was "Herausragendes" passiert?
von Sponskonaut
Di 4. Apr 2017, 09:46
Forum: Abenteuer & Drama
Thema: 2003 // Tru Calling - Schicksal reloaded!
Antworten: 18
Zugriffe: 3519

Re: 2003 // Tru Calling - Schicksal reloaded!

Ich habe ja nicht daran geglaubt, dass die Serie noch mal zu Ehren kommt.

Aber beim Stöbern bin ich darauf gestoßen, dass im Mai dieses Jahres die Serie auf DVD erscheint.
von Sponskonaut
Di 4. Apr 2017, 09:41
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2005 // Doctor Who (New Series)
Antworten: 29
Zugriffe: 2642

Re: 2005 // Doctor Who (New Series)

Ich habe Doctor Who zwar nie geguckt, habe hier aber eine Info für alle Fans: Gerade bin ich bei Amazon über die Serie "Class" gestolpert, die ein Spin-Off von Doctor Who sein soll. Die „Doctor Who“-Spin-Off-Serie erzählt die Geschichte von vier Schülern der Coal Hill School in der Londoner Gegend S...
von Sponskonaut
So 2. Apr 2017, 02:39
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2016 // Arrival
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: 2016 // Arrival

Hat jemand den Film mittlerweile gesehen?

Ich habe ihn mir jetzt besorgt und schaue ihn mir die Tage mal an.
von Sponskonaut
Mi 29. Mär 2017, 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: Der FrĂĽhling kommt...
Antworten: 32
Zugriffe: 3951

Re: Der FrĂĽhling kommt...

Bei uns war es in den letzten Tagen auch sonnig, warm und richtig frĂĽhlingshaft.

Heute ist es zwar auch ein bisschen grau und windig, aber der FrĂĽhling scheint nun endlich da zu sein.
von Sponskonaut
Di 7. Feb 2017, 02:55
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2016 // Stranger Things
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Stranger Things

Ich habe ja schändlicherweise noch nicht mal die 1. Staffel gesehen - werde ich demnächst aber nachholen. [yeshappy] Sind ja zum Glück nur 8 Episoden, die hat man recht schnell mal durchgeguckt. [zwinker]

Zur erweiterten Suche