Die Suche ergab 8 Treffer

von Seriengucker
Fr 7. Mär 2014, 16:16
Forum: Nachrichten
Thema: Sliders Fortsetzung?!
Antworten: 13
Zugriffe: 8700

Re: Sliders Fortsetzung?!

Hmm, aber man findet nirgendwo anders einen Hinweis darauf oder? Ich bezweifel es irgendwie auch...
von Seriengucker
Fr 7. Mär 2014, 16:14
Forum: Serie
Thema: Die Familienmitglieder der Sliders
Antworten: 15
Zugriffe: 6278

Re: Die Familienmitglieder der Sliders

Boah, das ist ja mal ne coole √úbersicht. Da lernt man ja noch so einiges dazu [kunsttanzen]
von Seriengucker
Fr 7. Mär 2014, 16:11
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Eure Provider und Tarife - Erfahrungen?
Antworten: 31
Zugriffe: 11390

Re: Eure Provider und Tarife - Erfahrungen?

Manchmal ist es ein wenig ärgerlich, dass die Verträge teilweise so kompliziert formuliert sind. Wenn man ein wenig Ahnung von Technik hat, dann kann man sich seine Vorteile rausschen. Als Neuling in dem Bereich sollte man sich aber am besten professionell beraten lassen - sonst bekommt man vielleic...
von Seriengucker
Fr 7. Mär 2014, 09:42
Forum: TV-Tipps mit dem Sliders-Cast
Thema: TV-TIPP: JOHN RHYS-DAVIES
Antworten: 28
Zugriffe: 13663

Re: TV-TIPP: JOHN RHYS-DAVIES

Gibts nichts aktuelles mehr mit ihm?
von Seriengucker
Fr 7. Mär 2014, 09:37
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Eure Provider und Tarife - Erfahrungen?
Antworten: 31
Zugriffe: 11390

Re: Eure Provider und Tarife - Erfahrungen?

Da das Thema generell ganz interessant ist und ich k√ľrzlich vor der Frage stand, ob ich meinen Anbieter wechsle, w√§re es vielleicht eine guter Idee, hier Eure Erfahrungen zum Thema Provider zu sammeln. Vielleicht kann der eine oder andere von diesen Erfahrungswerten profitieren. Au√üerdem w√§re es ga...
von Seriengucker
Do 6. Mär 2014, 16:56
Forum: Crime & Action
Thema: 2013 // Oblivion
Antworten: 3
Zugriffe: 3185

Re: 2013 | Oblivion

Ich fand den Film ganz ok, solider Science Fiction. Der Seitenwechsel des Hauptdarstellers kommt dagegen nicht sehr √ľberraschend. Gibt eben ein sehr klares Gut/B√∂se Schema, das sich im Laufe des Films zeigt.
von Seriengucker
Do 6. Mär 2014, 16:49
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Wer nutzt ein Smartphone?
Antworten: 42
Zugriffe: 15103

Re: Wer nutzt ein Smartphone?

Ich nutze ein Smartphone, hab es mir aber frei gekauft, also ohne es √ľber Vertrag zu finanzieren. Deswegen ist es auch kein High-End Modell, aber f√ľr mich ausreichend.
von Seriengucker
Do 6. Mär 2014, 16:46
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Microsoft Windows
Antworten: 85
Zugriffe: 22239

Re: Windows 7 (& Windows 8)

Bin mit Win7 auch wirklich sehr zufrieden. Ich denke, dass sich Win7 als ähnlich langlebig erweisen wird wie XP. Win8 dagegen schätze ich eher so wie Vista ein, also als Modeerscheinung.

Zur erweiterten Suche