Leopoldine stellt sich spät vor

Benutzeravatar

Themenstarter
Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41
Land: DE

Leopoldine stellt sich spät vor

Beitragvon Leopoldine » Sa 4. Mär 2017, 21:06

Hallöchen ihr Lieben, [liebe]

ich bin also die Leopoldine, bin +50 Jahre, stamme aus dem Ruhrgebiet, habe einen verrückten Kanari namens King Kong, bin BVB-Fan, schaue lieber Sport im TV, ich liebe die Nordsee, was auch gut für mein Asthma ist [klatschen] , und Serien, Serien, nochmals Serien, wobei ich denn auch Dokumentationen einbeziehe.

Habe einen schwarz-derb-zynischen Humor. :B

Lieblingsserien habe ich derzeit sehr viele, ich kann eigentlich kaum aufzählen, so breit ist die Palette, angefangen von 1966 bis Jetzt. [liebe] [liebe]

Das war meine Vorstellung, falls noch Fragen, dann bitte sehr, ich verwandele mich aber in einer bildschönen Vampirin, dann beiße ich. [hi5] [lachen2] [lachen2]



Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1261
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitragvon Lupos » So 5. Mär 2017, 14:20

[hello] Leopoldine
Willkommen in unserem kleinen aber feinem Forum
Wünsche dir viel spass bei uns damit leben einkehrt.
Ach ja ich bin auch 50 plus und wohne an der Nordseeküste #1


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4431
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitragvon Alexslider » So 5. Mär 2017, 14:39

Na dann! Ein herzliches Willkommen bei den SERIENGEEKS und auf ein fröhliches Diskutieren über alle möglichen Serien, Filme oder andere Themen.

Sonntags ist immer Chat. Einfach mal ab 18 Uhr vorbeischauen. Es sind zwar nie alle auf einmal da... auch ich kanns heute nicht versprechen... aber mal sehen obs heute klappt... [grinsen]


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitragvon MartyMcFly » So 5. Mär 2017, 15:11

Herzlich Willkommen auch von mir liebe Leopoldine!

Fühl dich wohl bei uns, stöbere und du kannst natürlich auch Threads erstellen zu Serien, die es hier noch nicht gibt ;-)

Der Name King Kong für einen Kanari finde ich "Leiwand"! [daumen]


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41
Land: DE

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitragvon Leopoldine » Di 7. Mär 2017, 21:59

Ganz lieben Dank für euren lieben Empfang [hüpfen] [hüpfen] , ich freue mich immer sehr darüber. [kunsttanzen]

Eines gefällt mir jetzt schon außerordentlich : mit der Antwort erolgt das mit "Kekskrümel werden aus dem Sofaritzen gesaugt" [lachen1] [lachen1] , wie absolut klasse. [daumen] [daumen]



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4431
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitragvon Alexslider » Sa 11. Mär 2017, 18:07


Leopoldine hat geschrieben:
Di 7. Mär 2017, 21:59
Eines gefällt mir jetzt schon außerordentlich : mit der Antwort erolgt das mit "Kekskrümel werden aus dem Sofaritzen gesaugt" [lachen1] [lachen1] , wie absolut klasse. [daumen] [daumen]

Wir lieben eben Kekse. [keks] Packman freut sich dann jedesmal wenn er die Krümel bekommt. Bild

[erwischt]


Bild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitragvon Viktualia » So 12. Mär 2017, 18:44

Hallihallo Leopodine,
und hast du dich hier schon umgucken können?
Herzlich Willkommen auch von mir. [victory]



Benutzeravatar

Themenstarter
Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41
Land: DE

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitragvon Leopoldine » So 9. Apr 2017, 19:00

Ganz lieben Dank für den lieben Empfang auch an dich, liebe Viktualia [liebe] [hi5] , rumgesehen habe ich mich schon etwas, auch wenn ich leider viel zu sehr mit Abwesenheit glänze. :pfeifkg :pfeifkg

Ich muss immer lachen, wenn die Kekse aufgesaugt worden, wie klasse. [tanzen] [tanzen]



Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste