• Administrator

Missing Users

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Land: DE
Missing Users

Beitragvon Sponskonaut » Di 18. Mai 2021, 02:10

An dieser Stelle will ich mal einen Thread für alle User eröffnen, die quasi als vermisst gelten. Das heißt, der Thread ist also eher für uns, um uns an die Mitglieder zu erinnern, mit denen ein netter Austausch möglich war. Mag ein bisschen wie ein Nachruf klingen, aber ihr wisst sicherlich, was ich meine. [zwinker]

Ich mache dann mal den Anfang: Mit wem ein fruchtbarer Austausch möglich war, war die Userin "hatuks". Ich habe immer noch eine PN an sie in meinem Postfach, habe aber gerade (als ich dem Chef geschrieben habe) gesehen, dass es das Pofil bzw. den User nicht mehr gibt - was ich echt schade finde. Kann mich noch gut daran erinnern, dass sie zu vielen Themen ihren Senf abgegeben hat und man mit ihr echt gut diskutieren und sich austauschen konnte. Gerade von solchen Usern lebt ja ein Forum.

Gibt es fĂĽr euch auch User, die ihr hier gerne noch mal sehen/lesen wĂĽrdet?

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Missing Users

Beitragvon Lupos » Fr 28. Mai 2021, 16:07

Ja hatuks mochte ich auch gerne .... schade das der Kontakt weg ist .. wirklich schade
Ich muss mir mal die Mitgliederliste ansehen .....da fallen mir bestimmt noch einige ein

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Missing Users

Beitragvon Sponskonaut » Sa 29. Mai 2021, 03:58

Ein anderer Missing User, der mir jetzt in den Sinn kam, ist @Tasman Das letzte Mal war er 2011 hier aktiv.

Ich frage mich dann immer, ob den Leuten vielleicht sogar was zugestoĂźen ist. Ich meine, es ist hier ja auch nichts vorgefallen, kein User wurde meines Wissens durch irgendwen vergrault, oder? Oder kann es wirklich sein, dass jemand das Interesse an einem Forum oder dem Thema, das das Forum behandelt, von heute auf morgen verliert? Und wenn ja, dann wĂĽrde ich mich zumindest noch verabschieden. Aber vielleicht erwarte ich da in der virtuellen Welt auch zu viel. [hmm]

Gleiches gilt eben auch fĂĽr hatuks. Die war einfach irgendwann weg, obwohl sie sich hier mit allen doch ganz gut unterhalten und verstanden hat. Wie gesagt, finde es immer schade wenn gescheite User einfach wie vom Erdboden verschluckt sind. Aber gut, vielleicht waren Interesse und Motivation irgendwann weg.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Missing Users

Beitragvon Lupos » Fr 4. Jun 2021, 09:35

Genau wie wusch...
Weg war er

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Missing Users

Beitragvon Sponskonaut » Mo 11. Okt 2021, 18:24

Lupos hat geschrieben: ↑
Fr 4. Jun 2021, 09:35
Genau wie wusch...
Weg war er

Stimmt, der war damals auch relativ aktiv.

- Eugene V. Debs

Zurück zu „Mitglieder & User“