Was wenn man das Tor zu...

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was wenn man das Tor zu...

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Aller guten Dinge sind DREI, oder? Also komm noch mal zurück :pfeif
Ja genau. Ach bei mir hat mich beim dritten Mal der Zeitstrudel in die Gegenwart geschleudert und nun bin ich hier mit Freude dauerhaft "gestrandet" :loveit [cap]

Vielleicht hat Quinn die Koordinaten von Earth Prime falsch gespeichert? oder ein Kromagg hat seinen Timer anders eingestellt [hmm] [denk]
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“