"Quinn Mallory" ist Moderator!

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Mich gibts übrigens auch noch. Tut zwar nichts zum Thema, aber ich wollte es mal gesagt haben. ;)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Quinn Mallory" ist Moderator!

Beitrag von Alexslider »

Übrigens sind Quinn Mallory sowie AlexVornam derzeit keine Moderatoren, da sie schon ein paar Jahre nicht mehr hier aktiv waren...
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: "Quinn Mallory" ist Moderator!

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Übrigens sind Quinn Mallory sowie AlexVornam derzeit keine Moderatoren, da sie schon ein paar Jahre nicht mehr hier aktiv waren...
Und ich denke, dass das in Ordnung ist, und du solltest über einen Moderatoren-Posten erst nachdenken, wenn hier wirklich wieder mehr los sein sollte.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: "Quinn Mallory" ist Moderator!

Beitrag von Lupos »

was ist eigentlich die Aufgabe eines Moderators... [?] .wenn das nämlich so ist wie ich Denke , gebe ich Sponsko recht [klatschen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Quinn Mallory" ist Moderator!

Beitrag von Alexslider »

Naja, er überwacht die ihm zugeteilten Forenbereiche auf Spam oder verschiebt entsprechende Beiträge wenn sie im falschen Bereich gepostet wurden. Im Falle des Rollenspiel leitet er eben dieses (MartyMcFly/wusch).

Gut für diese Forum hier macht ein normaler Moderator für die normalen Bereiche eh wenig sinn. Bei ganz ganz großen Foren ist es dann schon hilfreicher wenn es verschiedene Mods gibt. Aber hier ist ja alles überschaubar. Das schaffe ich alleine [yesyes]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: "Quinn Mallory" ist Moderator!

Beitrag von Lupos »

ich denke mal für das Rollenspiel macht es ja Sinn
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“