Lupos: Moin Moin

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

wollte keinen extra Thread aufmachen aber bin ich seit WOCHEN :)) der einzige hier ????
oder funktioniert was nich <:[]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Moin Moin

Beitrag von hatuks »

Also, ich war tatsächlich länger nicht da. 7 Wochen Familienbesuch, viel Arbeit, Urlaub etc. Aber ich komme immer wieder zurück. :-)))
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Sponskonaut »

hatuks hat geschrieben:Also, ich war tatsächlich länger nicht da. 7 Wochen Familienbesuch, viel Arbeit, Urlaub etc. Aber ich komme immer wieder zurück. :-)))
Hallo hatuks!

Jedenfalls schön, mal wieder was von dir zu hören! Ich hoffe ja, dass hier bald wieder mehr Leben in der Bude ist! ;] Aber da der Winter vor der Tür steht, denke ich, dass sich der ein oder andere mal wieder öfter blicken lassen wird.

@Alexslider

Da ich das gerade sehe: In den User-Titeln hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Da steht nämlich "Erfahrender Slider". Ich nehme mal an, dass es eigentlich "Erfahrener Slider" heißen soll, oder?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Alexslider »

Danke, hab das eben mal korrigiert :)
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

Hallo Leute da bin ich wieder, war das ein Akt...konnte leider nicht ins Forum ...bin froh wieder da zu sein. Danke Alex aber ich war richtig verzweifelt...

Hat mich jemand vermisst :?:
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:Hat mich jemand vermisst :?:
und wie... willkommen zurück. :borg
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:Hat mich jemand vermisst :?:
Na, sicher doch! :D Hatte mich schon gewundert, dass so lange nichts mehr von dir kam! Was war denn los, wenn man mal so neugierig fragen darf?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Gregor »

Es ist erstaunlich, dass dieses Forum trotz so geringer Mitgliederzahl und geringen Beiträgen seit so vielen Jahren doch noch eine lebende Community besitzt. Ich kenne bzw. kannte Foren, die hatten mehrere Hundert Mitglieder, wenn nicht sogar fast 1k und nach einiger zeit existierte dort keine lebende Forencommunity mehr aus welchen Gründen auch immer. Da schrieb keiner mehr was, als gäbe es dieses Forum nicht. Ich denke hier legt jeder Wert auf eine lebende Community. Achja wb hatuks und Lupos. Habt ihr schon meine neuen Themen hier gelesen? ;)
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Moin Moin

Beitrag von hatuks »

@ Gregor: Kam leider noch nicht richtig dazu, wieder in Ruhe zu stöbern. Die letzten paar freien Tage habe ich in einer Diskussion mit Sponskonaut über Apple Computer verbracht. Muß dort gleich mal nachschauen, was im letzten Posting steht. Aber viel wird es jetzt am WoE auch wieder nicht. Echt viel Streß bei mir zur Zeit, beruflich wie privat. Alles nicht so einfach...

Aber es ist wohltuend, zwischendurch immer mal vorbeischauen zu können und dann ein paar Leute anzutreffen. Ich finde, die Atmosphäre hier ist einfach angenehm. Vielleicht kommen deshalb auch solche Quartalsbesucher wie ich gern immer wieder. ;-)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lupos: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

Hallo werte Forengemeinde



ich habe in letzter zeit das gefühl hier im Forum nicht mehr so richtig willkommen zu sein.Es mag möglich sein das meine letzten Postings auch bezüglich Bubu überflüssig waren .In dem Falle das ich hier irgendjemanden auf die Füsse getreten sein sollte tut es mir sehr leid und lag nicht in meiner absicht ....

Ich werde die konsequenz daraus ziehen und mich aus dem Forum verabschieden .

Ich bedanke mich für dieses schöne Forum, Alex , was du geschaffen hast , es hat mir sehr viel freude bereitet.
Ich wünsche euch viele treue Mitglieder

Gruß Lupos
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“