Alexslider hat geschrieben: ↑Mi 25. Dez 2019, 09:15
Übrigens ist auch Sabrina Lloyd seit längerem bei Instagram. Leider hat sie mich mit meinem Sliders-Account aber geblockt. Sie möchte scheinbar nichts mehr mit der Serie zu tun haben.
Das finde ich ja irgendwie ziemlich daneben.
![Hmm... [hmm]](http://www.seriengeeks.de/images/smilies/076_hmm.gif)
War da nicht mal was mit Streitigkeiten zwischen ihr und Kari Wuhrer? Ich weiß jetzt nicht, ob das meine These bestätigen soll, dass Sabrina Lloyd bei dem Ganzen die größere Zicke war. Aber ich muss gestehen, dass ich bei ihr schon immer irgendwie skeptisch war. Mag sein, dass sie sich von "Sliders" oder gar von der Schauspielerei an sich distanzieren will. Aber das so rigoros zu tun und dabei alte Fans zu verprellen, finde ich schon merkwürdig. Selbst
wenn man sich für alte Arbeiten schämen sollte oder sich grundsätzlich von der Vergangenheit distanzieren will, sollte man eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen, oder? Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Jerry jemals so reagieren würde.
Aber davon mal abgesehen, fand ich sie schauspielerisch immer eher durchwachsen. Lag aber sicherlich auch ein StĂĽck weit an der Rolle, dass sie mir nie so wirklich sympathisch war. Aber wer weiĂź, vielleicht hat sie da mehr von sich eingebracht, als man denkt. Aber okay, glaubt man IMDb, dann liegt ihr letztes Engagement als Darstellerin nun fast sieben Jahre zurĂĽck. Dass sie nach so langer Zeit noch mal in die Branche zurĂĽckkehrt, halte ich ja fĂĽr eher unwahrscheinlich. Liegt also nahe, dass sie sich aus der Schauspielerei mittlerweile komplett verabschiedet hat.