![Nope [nope]](./images/smilies/072_nope.gif)
Ich habs mit PC und Handy probiert. Schade... Auf der OneAll-Seite wird zwar angezeigt, dass es genutzt wird. Aber die Wirkung im Forum bleibt aus... woran kann das nur liegen.
![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
Naja, nich so schlimm, wenn sich jemand wirklich registrieren will, macht ers auch auf den normalen Weg.Alexslider hat geschrieben:Nichts zu machen... dieses Social Login will nicht funktionieren. Ich habe alles wie beschrieben eingestellt und eingerichtet. Es wird auch alles angezeigt, aber einloggen klappt damit einfach nicht. Ich werde dann jedes Mal wieder auf die vorherige Forenseite zurückgeleitet ohne mit dem Social-Account eingeloggt zu sein.![]()
Sehe ich ebenso. Meine Intention wäre da sowieso die humane Dosis. Daher wenig "Werbung", dafür aber zielgerecht und keine "kommt zu uns" Kommentare, klaro, das ist ja billig. Einfach einen ordentlichen, zumindest sinnvollen Kommentar bzw. Meinung zu einem bestimmten Beitrag bzw. "mitdiskutieren". Hilfts nichts, schadets nichts.Alexslider hat geschrieben:Ich denke auch man sollte nun in diesem Bezug nicht so "agressiv" zugange sein. Sowas wie "kommt zu seriengeeks..." oder "folgt uns" etc. wäre definitiv der falsche Weg. Soetwas beobachte ich derzeit bei Instagram. Da posten die Leute ihre oder andere Namen nur um Aufmerksamkeit und "Likes" zu erlangen. Klar der ein oder andere hat damit sicher Erfolg. Aber Fan bin ich davon ganz und garnicht. Ich denke man sollte ganz normal zu einem Beitrag kommentieren oder hier und da ein "Gefällt mir" dalassen, in der Hoffnung, dass jemand dann neugierig wird und auf das Seitenprofil klickt und schließlich dann im Forum landet. Mag zwar länger dauern. Aber man wirkt dabei nicht "Klickgeil", wie es so schön heißt. Die User sollen kommen wann sie es für richtig erachten...Sponskonaut hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, wie andere Leute solche "versteckte Werbung" sehen, aber ich für meinen Teil fand das in der Regel zu ungeschickt und offensichtlich, sodass ich es dann erst recht ignoriert habe. Das ist aber eigentlich auch kein Wunder: Wenn man auf solch einer Seite "wirbt", dann ist das meist schon eine Plattform, die ihre Stamm-User innehat. Prinzipiell macht man dann Werbung für ein ähnliches oder gar identisches Produkt. Auf diese Weise Kunden "abzuwerben" ist mehr als schwierig.
Nee... du hast auch nicht das Internet gelöscht.Lupos hat geschrieben:Achso deswegen bin ich gestern nicht ins Forum gekommen , ich dachte schon das ich was kaputt gemacht habe![]()
Kann es sein, dass das Forum langsamer lädt, seit dem Update? Ab und an ziemlich zäh, seit etwa 1 oder 2 Wochen.Alexslider hat geschrieben: ↑So 22. Jan 2017, 01:24 Das Forum läuft jetzt auf der ganz aktuellen Software phpbb 3.2.0. Es sind nun auch Emojis mit dem Smartphone möglich. Ich hoffe es sind nirgendswo Fehler entstanden. Wenn doch bitte Melden. Desweiteren gibt es einen neuen Chat. Denn der alte wollte irgendwie nicht mehr mit der neuen Software laufen. Aber ich denke ich hab einen guten Ersatz gefunden. Bei dem kann man sogar die Beiträge im nachhinein editieren.