SLiDERS Post - Der Newsletter

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Benutzeravatar
Quinnfan
GAST
GAST

Re: SLiDERS Post - Der Newsletter

Beitrag von Quinnfan »

:lol: Ich finde den Newsletter echt toll, freue mich schon auf die nächste Ausgabe!!!
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SLiDERS Post - Der Newsletter

Beitrag von MartyMcFly »

Die gute alte Sliders Post...
Zum Start der Serie auf Tele 5 bzw. "Relaunch" der Seite, könnte es dann vielleicht wieder einen geben ;) [pcboxt]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: SLiDERS Post - Der Newsletter

Beitrag von Alexslider »

Ob des noch was bringt? [hmm] Erstens sind da nicht wirklich viele Leser und die Mail-Adressen sind auch uralt. Von 2001 bis 2007 gibts da nur 30 Vertreter. Schätzungsweise werden wohl 70% nicht mehr erreichbar sein. Die letzte Anmeldung gabs 2011 (mit ungarischer Adresse). Aber hast recht, ich werde da demnächst was rausschicken. Auch über das Forum werde ich einen Newsletter rausjagen. [pcboxt]
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“