Neues Forenoutfit

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von MartyMcFly »

Jetzt seh ichs erst, wir haben ja jetzt einen "Doppler (Computer) Superstore" [xmas4] [xmas4] [daumen] (früher Marktplatz).
Was das Chandler Hotel alles bietet....grandios [xmas1]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Alexslider »

Jo, den hab ich umgenannt. Passt irgendwie besser zu Sliders und Shopping [vv]

Nun ein kleines Anliegen. Könntet ihr bitte mal ALLE eure meist genutzten oder lieblings Smilies posten, die ihr hier im Forum nutzt. Also die die man u.a. auf der rechten Seite anklicken kann. Ich möchte die Übersicht der Smilies etwas reduzieren und diese ewig lange Liste etwas kürzen. Alle anderen Smilies sind dann noch da und können über den Link "Mehr Smilies anzeigen" aufgerufen werden.

Danke
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Viktualia »

Alles klar, Boss. [grinsen] <-- ist Nr. 1 und : [langweilig] [huch] [zwinker] [yeshappy] [heulen] [rollendeaugen] [hüpfen] [kunsttanzen] [feuerwerk] [essen] [hä] :fratze :B [daumen] [hmm] So, ich glaub das wars von meiner Seite.
Oh einer fehlt noch, der versteckt sich gerne... [denk]
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Sponskonaut »

Kein Ding, Alex!

[zwinker] [yeshappy] [lachen1] [huch] [grinsen] [nono] [rollendeaugen] [daumen]

Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die, die ich am meisten nutze, weil sie eben hilfreich sind, um die gängigsten Emotionen zu unterstreichen. Finde es auf jeden Fall gut, dass du das ein bisschen komprimieren und schlichter machen willst!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Finde es auf jeden Fall gut, dass du das ein bisschen komprimieren und schlichter machen willst!
Ja, ich fand das von Anfang an schon etwas viel. Für das Posten am Handy hab ich mir schon ein paar Kürzel gemerkt. Die lass ich dann natürlich verschwinden. Aber wie gesagt, alle Smilies bleiben erhalten. Sie müssen dann eben per Kürzel oder über den etwas höheren Klickaufwand ausgewählt werden. [dalek]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Lupos »

[langweilig] [heulen] [kuss] [feuerwerk] [liebe] [keule] [nudelholz] [überreagtion] [nr1] [yess] [lachen2] [anbeten] [hi5] [yoga] [winken] [grinsen] [nono] [yeshappy] [huch]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Lupos »

Äh ich hab ein Handy aber da sind keine Smilies drauf ..kann ich jetzt nich mehr am Computer Smilies machen [huch]
mach das bloß nich so kompliziert für mich
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:Äh ich hab ein Handy aber da sind keine Smilies drauf ..kann ich jetzt nich mehr am Computer Smilies machen [huch]
mach das bloß nich so kompliziert für mich
Eben, weil am Handy diese Smilie-Liste nicht drauf ist (zumindest bei der Mobil-Version) merk ich mir die Kürzel. Ansonsten bleibt alles beim Alten
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Alexslider »

Die Liste ist nun kürzer. Lupos deinen #1 Smiley kannst du mit # und 1 erzeugen. Denn den hab ich dort rausgenommen, weil der so groß für die Liste war.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Forenoutfit

Beitrag von Lupos »

wieso der ist doch auf seite 2 unter mehr Smilies [hmm]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“