Startportal

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Das Portal sieht klasse aus. Die neue Grafik oben im Header gefällt mir besser als das, dass du vorher hattest ... Respekt, Alex! Wollte dir sowieso schon lange mal ein Lob aussprechen. Bemerkenswert das sich auch nach so langer Abstinenz neuer Folgen noch jemand so aktuell um Sliders kümmert. :)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Danke fürs Lob! Sliders ist sozusagen mein Hobby. Auch wenns nicht im TV kommt. Die Episoden hab ich nun schon so oft gesehen ... ich kenne fast jede auswendig ;) Jetzt müssen nur noch die DVDs und evtl der Film kommen dann wär ich zufrieden und auch die Seite hätte neuen Stoff :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“