Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Sponskonaut »

Wenn nichts anderes dazwischenkommt oder ich vielleicht doch die Lust verliere, werde ich kommendes Wochenende mal mit meinem "Sliders-Restart" anfangen. Ich bin die nächsten zwei Wochen ohnehin Strohwitwer und kann dann den Fernseher in Beschlag nehmen. [lachen1] Denke mal, dass das ein guter Zeitpunkt ist, um mir zumindest mal den Piloten anzuschauen... [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Ich glaube ich kanns auch einrichten in den nächsten Tagen, much juckts ja schon länger.

In einem anderen Universum machen wir den Podcast, in diesem nicht mehr ;) also ich überlege ich noch weiter, wie man "anders" schauen könnte, damit wir vielleicht auch etwas neues in punkto Diskussion hinzufügen können. Ich hatte ja früher schon mal versucht, die Folgen anzufangen im Originalton zu gucken. Es war zwar eine Folge lang interessant und eine Abwechslung, allerdings habe ich mir bei der nächsten Folge schon wieder die altbekannten und gewohnten deutschen Stimmen herbeigesehnt, das habe ich dann wieder abgebrochen. Irgendwie bezweifle ich, dass ich bei einem zweiten Anlauf durchhalte.

Naja, vielleicht fällt mir noch irgendwas kreativ ein...hmmm...
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“