Wunschupdate für die Seite

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Wunschupdate für die Seite

Beitrag von Alexslider »

Was würdet ihr gerne auf der SLiDERS SLiDE SiDE sehen? Mir gehen nämlich langsam die Ideen aus :wink: Also wer ne tolle Idee hat immer her damit. Ich werd dann sehen was ich tun kann.
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Alle Folgen in Top Qualität zum downloaden.;)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

TriMa hat geschrieben:Alle Folgen in Top Qualität zum downloaden.;)
Nee das kann ich natürlich nicht machen. :lol:
Bild
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Geht nicht gibts nicht. *gg*
Mach doch nen FTP Server und lass uns nen Einblick zu der 5 Staffel Sliders gewähren. :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

@Micha: ich glaube auf http://www.slidersfansforum.com/sff gibts einen Thread wo FTP Adressen stehen. Dort sind dann auch Sliders-Folgen "gelagert". Jedenfalls denke ich das es dort noch sowas gibt, denn der Admin hatte das Forum komplett neu gemacht...

@Maggie: es gibt doch schon witziges Material in der Rubrik "DailyFun" mit Bildern, und einigen Videoclips (Remmys Reißer, Maggiemania, usw...) natürlich kannst du mir auch eine Szene aus einer Episode beschreiben und ich werde sie dann auf meinen Videos suchen und dann auf die Seite laden.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Macht ja nix :D Ich dachte aber das ich die Seite so gestaltet habe das eine unkomplizierte Navigation möglich ist. Oder hast du einfach nur den Link mit "Daily Fun" nicht gesehen bzw. übersehen?
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Wunschupdate für die Seite

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo

Vielleicht wäre ja eine Chatfunktion auf der Seite praktisch wo man schnell mal mit den Usern sich austauschen kann. Wäre fürs RPG recht gut
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“