DiE SLiDERS SLiDE SiDE war offline!

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE war offline!

Beitrag von Gregor »

Ich habe Facebook, Twitter und die ganzen sozialen Netzwerke noch nie gemocht. Ich benutze die höchstens um Personen zu finden und Werbung für meine Steamworkshopdinge zu machen. Hoffentlich klärt sich das Alex. Mich haben sie auch gebannt weil ich nicht meinen richtigen Nachnamen eingegeben habe obwohl mein Acc schon seit Jahren existiert hatte. Dann wollte Facebook meinen Ausweis sehen wenn ich den Acc wieder haben will. Ich sagte Tschüss weil ich meine Daten nicht so leichtfertig hergebe.

Übrigens Alex dein Forum wird immer besser. Langsam wendet sich das Blatt und dein Forum ja wirklich wahr dein Forum wird zu eines der aktivsten Foren im Internet die noch existieren. Jedes alte Forum von früher was ich kenne ist heute entweder schon tot oder sehr inaktiv d.h. inaktiver als deines. Dein Forum ist ja schon aktiver als das von Finalfantasy.de oder von Drei was früher ein riesen Forum war oder das von börse wo auch längst nicht mehr so viel geschrieben wird wie vor paar Jahren. Ich kann das kaum glauben aber das Forengeschehen hat sich um 180 grad gedreht. Vor 10 Jahren war dein Forum noch so inaktiv wie eine Eintagsfliege aber heute hast du eines der aktivsten noch existierenden Foren. Du kannst stolz auf dich sein, dass du nie aufgegeben hast. Das passt auch gut zum Forenthema Sliders. Als wäre das mit dem Foren aus einer Paralleldimension :D .
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE war offline!

Beitrag von Sponskonaut »

Gregor hat geschrieben:Ich habe Facebook, Twitter und die ganzen sozialen Netzwerke noch nie gemocht. Ich benutze die höchstens um Personen zu finden und Werbung für meine Steamworkshopdinge zu machen.
Große Probleme hatte ich mit FB eigentlich nie, aber ich "muss" es mehr oder weniger nutzen. Zum einen wegen meiner Verwandten im Ausland, die ich so am schnellsten erreiche (und außerdem mitbekomme, was die so treiben), und zum anderen wegen meines Business. Da erreicht man schon einige Leute, ist also als Werbeplattform nicht zu verachten.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE war offline!

Beitrag von Alexslider »

Ich habe zwar keine Antwort erhalten, aber die URL ist endlich wieder frei und alle Beiträge sind wieder auf Facebook öffentlich und für alle lesbar. Dachte schon ich hab irgendwas falsch gemacht. Ich stelle ja gerade die Website etwas um und füge Open Graph ein. Damit die Beiträge etwas professioneller beim Teilen auf Facebook und Co. wirken. ;)

Danke Gregor für deine Worte. Wobei die Aktivitäten seitens neuer und natürlich bestehender User etwas mehr sein könnte. Aber mehr wie werben kann ich nicht. Ich versuche so oft wie möglich und ohne aufdringlich zu sein, hier ins Forum zu verlinken.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE war offline!

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Ich habe zwar keine Antwort erhalten, aber die URL ist endlich wieder frei und alle Beiträge sind wieder auf Facebook öffentlich und für alle lesbar. Dachte schon ich hab irgendwas falsch gemacht. Ich stelle ja gerade die Website etwas um und füge Open Graph ein. Damit die Beiträge etwas professioneller beim Teilen auf Facebook und Co. wirken. ;)
Gut, dass sich das (hoffentlich) geklärt hat :top

Ob die Forenaktivität jetzt mehr ist, als vor 10 Jahren wage ich mal zu bezweifeln, bin mir aber nicht ganz sicher, da müssten wir mal nachforschen.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE war offline!

Beitrag von Gregor »

Marty ich habe das anders gemeint. Du musst dir das wie zwei Autos vorstellen. Während das eine (finalfantasy.de z.b.) am Anfang weit vorne gelegen ist, ist es heute von dem anderen (Seriengeeks) vor kurzem überholt worden. Während das erste Auto (ff.de) ziemlich an Fahrgeschwindigkeit verlor, blieb das zweite Auto (Seriengeeks) immer konstant auf der gleichen Geschwindigkeit. ^^
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE war offline!

Beitrag von Sponskonaut »

@Gregor

[hmm] Ich weiß ja nicht... Ich habe vorhin mal ins Final-Fantasy-Forum geschaut, und auf den ersten Blick sind doch auch da einige aktuelle Beiträge zu lesen. Ich denke ja, dass wir gleichauf liegen. Und unser kleines Forum hier hat ja auch schon mit Durststrecken zu kämpfen gehabt. Teilweise war und wäre hier auch schon komplett tote Hose, wenn sich der harte Kern nicht immer dazu aufgerafft hätte, wenigstens ein bisschen aktiv zu sein.

Trotzdem an dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an den Chef, der immer noch mit Herzblut dabei ist, Zeit und Arbeit investiert und die Bude am Laufen hält! [daumen] Da geb ich dir recht, Gregor: Andere hätten wahrscheinlich schon lange das Handtuch geworfen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE war offline!

Beitrag von MartyMcFly »

Gregor hat geschrieben:Marty ich habe das anders gemeint. Du musst dir das wie zwei Autos vorstellen. Während das eine (finalfantasy.de z.b.) am Anfang weit vorne gelegen ist, ist es heute von dem anderen (Seriengeeks) vor kurzem überholt worden. Während das erste Auto (ff.de) ziemlich an Fahrgeschwindigkeit verlor, blieb das zweite Auto (Seriengeeks) immer konstant auf der gleichen Geschwindigkeit. ^^
[daumen]
Da hätt ich was ähnliches:
Ein Bus, der vor 14-15 Jahren startete, zwar nie auf der Autobahn fuhr, aber verschiedenste Passagiere (mal mehr, mal weniger) ein- und auch wieder ausgestiegen sind. Mit loyalen Passagieren, die immer wieder, die eine oder andere Strecke mitfahren. Mit einem Buslenker, der unermüdlich den Karren in Schuss hält und auch den Kurs hält. Mit Faceliftings und Lackierungen in all den Jahren ist unter der Haube aber noch alles gleich geblieben, der "Kern rotiert" und der Motor flüstert leise: "Sliders"
Zurzeit fahren wir sehr gemütlich auf einer Landstraße rund um einer eher wenig bewohnten Gegend, ab und an macht der Bus Pause, aber ansonsten holt der Bus immer wieder die Tages-/Wochen-/Monats- und auch Jahrespendler an den schon fast fixen Haltestellen ab.
Also dann, auftanken und alles einsteigen! [keks]
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“