TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Hier gibt's TV-Tipps in denen der Sliders-Cast in anderen Rollen zusehen ist. Schaut auch auf Twitter oder Facebook für weitere Tipps.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von Alexslider »

Mit diesem Thread werde ich (und natürlich dürft ihr auch) aktuelle TV-Hinweise posten. Also Serien oder Filme in denen JERRY O'CONNELL eine Rolle übernommen hat...

24.12.2011 | 22:00 UHR | KABEL EINS
SCREAM 2 (1997)
als Derek
_________________________
Zwei Jahre sind vergangen, seit zwei Killer die Einwohner des Städtchens Woodsboro in Angst und Schrecken versetzten. Sidney Prescott hat jene Mordserie überlebt, doch sie wird die Schatten der Vergangenheit nicht los: Die TV-Journalistin Gale Weathers hat den Horror von damals in einem Buch festgehalten. Als die Verfilmung des Buchs in den Kinos anläuft, kommt es im Premierenkino zu einem grausamen Mord. Sidney ist sicher: Die Mörder von einst sind immer noch unter ihnen. (Link)
[youtube]AKnOjV_c5LI[/youtube]
Ab der 30. Sekunde sieht man Jerry O'Connell im Trailer...
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von Sponskonaut »

Die Scream-Reihe fand ich damals dermaßen cool, dass ich mir die DVD-Box mit den drei Teilen gleich geholt habe, als sie rauskam! Zumal ich absoluter Fan von Courteney Cox bin. :)) Aber bis dahin hatte es eine solche Horrorfilm-Hommage nie gegeben.

Mittlerweile gibt es ja schon den 4. Teil, den ich bisher aber noch nicht gesehen habe. Aber danke für den TV-Tipp, werde mir die Teile wohl demnächst mal mit meiner Frau anschauen, die hat sie nämlich noch nicht gesehen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Gertie
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:44

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von Gertie »

Hallo,

ich kenne Jerry O'Connell vor Allem aus der Serie "Crossing Jordan". Dort spielt er als Kollege und gelegentlicher Liebhaber von Jordan Cavanaugh eine der Hauptrollen. Für mich ist Jerry ein wirklich cooler und sympathischer Typ. Und die Serie gefiel mir auch dank Gill Hennessy sehr gut. Schade, dass sie schon vor längerer Zeit eingestellt wurde. Ich sehe mir noch gelegentlich die Wiederholungen an.
Und dazu trinke ich leckeren Wein.

Gertie
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von Alexslider »

kabel eins strahlt am Sonntag um 16:55 Uhr den Filmklassiker "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers" aus, in dem Jerry O'Connell seine erste große Filmrolle spielt. Neben dem 12-jährigen Jerry O'Connell als "Vern Tessio" sind auch Wil Wheaton (Star Trek: TNG), Corey Feldman (Gastrolle in Sliders) oder Kiefer Sutherland (24) zu sehen.

29.01.2012 | 16:55 UHR | KABEL EINS
STAND BY ME - DAS GEHEIMNIS EINES SOMMERS (1986)
als Vern Tessio
_________________________
Als der erfolgreiche Schriftsteller Gordie vom Tod seines besten Schulfreundes erfährt, werden alte Erinnerungen an prägende Erlebnisse im Sommer 1959 wach: Damals machte er sich mit seinen drei zwölfjährigen Freunden Chris, Teddy und Vern auf einen zweitägigen, gefährlichen Weg durch die Wildnis, um eine seit Tagen vermisste Leiche eines gleichaltrigen Jungen zu suchen. Das Abenteuer wird zu einem intensiven Erlebnis von Freundschaft und Zusammengehörigkeit. (Link)
[youtube]9OP4cZM-Y54[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von Sponskonaut »

Ja, "Stand by me" ist definitiv ein sehr cooler Film (einer meiner Lieblingsfilme) und basiert auf einer Stephen King-Story. Ich mag es sowieso, wenn der Autor Kindheits-Geschichten erzählt, denn das hat er wirklich darauf!

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich auf jeden Fall anschauen :!:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von Alexslider »

Morgen, am "Zusatztag" des Jahres, habt ihr die Möglichkeit mal wieder die beiden O'Connell-Brüder zusammen in einer Fernseheserie zu sehen. Charlie O'Connell stattet seinem Bruder Jerry in der Serie "Crossing Jodan" einen Besuch ab. Auch dort spielen die beiden wieder Brüder. Jerry als "Det. Woody Hoyt" und Charlie ist "Cal Hoyt". Also morgen um 22:10 Uhr VOX einschalten.

29.02.2012 | 22:10 UHR | VOX
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil: 2x20 Aus heiterem Himmel (2003)
als Det. Woody Hoyt
_________________________
Woody ist für zwei Wochen in seine alte Heimat Wisconsin gereist, um mit seinem Bruder Wachteln jagen zu gehen. Plötzlich fällt der örtliche Sheriff buchstäblich vom Himmel. Woody hatte einst ein Verhältnis mit dessen Tochter. Er hatte sie damals einfach sitzen lassen und quält sich noch heute mit Schuldgefühlen. Deshalb fühlt er sich persönlich dafür verantwortlich, den Mord an Sheriff Cody aufzuklären. (Link)
[youtube]bBKc3uOdZA0[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von Alexslider »

11.04.2012 | 20:15 UHR | TELE 5
Baby on Board (2009)
als Curtis Marks
_________________________
Oh mein Gott! Das denkt Angela als sie erfährt, sie ist schwanger. Denn nicht nur darf die Kosmetikexpertin aus beruflichen Gründen jetzt auf keinen Fall ein Kind kriegen. Sie vermutet auch, dass ihr Mann Curtis sie betrügt. Und die beiden verzogenen Blagen ihrer besten Freundin machen Angela das Kinderkriegen auch nicht schmackhafter... (Link)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von Alexslider »

Heute Abend zeigt SIXX diesen Film in dem Jerry O'Connell wohl eine eher kleinere Rolle hat. Da er laut IMBD nur als "Businessman" geführt und auf diversen TV-Programmseiten garnicht angezeigt wird. Durch Zufall also habe ich diesen TV-Tipp hier gefunden. Übrigens spielt Jerrys Ehefrau Rebecca Romijn in "Alibi" die Hauptrolle. Zur Produktion dieses Films (2005/2006) waren sie allerdings noch nicht verheiratet. Die Hochzeit war 2007.

12.05.2012 | 20:15 UHR | SIXX
Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher! (2005)
als Geschäftsmann
_________________________
Ray Elliott hat einen besonderen Job: Er verschafft reichen Leute gegen Geld ein Alibi, die üblicherweise für Seitensprünge genutzt werden. Doch ein Kunde dreht den Spieß um und geht mit Elliotts Geliebter ins Bett, um sie anschließend zu erdrosseln. Der Verdacht fällt im ersten Augenblick auf Elliott, der nur einen Ausweg sieht: Flucht. Gemeinsam mit seiner Sekretärin Lola Davis rennt er um sein Leben - und die Polizei, Auftragsmörder und der Freund seiner Geliebten hinterher. (...weitere Infos)

Bestellen:
http://amzn.to/KX19gE

Trailer:
[youtube]S52--UbpAlQ[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von MartyMcFly »

2 TV-Tipps möchte ich hier loswerden.
Jerry O'Connell gibt es am Pfingstmontag um 16:20 Uhr in "Mission to Mars" auf Kabel 1 zu sehen.
Externes BildQuelle: http://img525.imageshack.us/img525/1935 ... tomars.png

Ich mag den Film übrigens sehr.
Seine Rolle ist garnicht mal soo klein und das was er macht, macht er gut!

Und auch in "Tomcats" am (Pfingst-)Dienstag, 29.5.2012 um 20:15 Uhr auf Tele5 ist er zu sehen.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV-TIPP: JERRY O'CONNELL

Beitrag von Alexslider »

Stimmt die beiden TV Tipps hätte ich auch noch erwähnt ;) Außerdem ist er am Montag um 23 Uhr noch in Joe's Apartment auf SuperRTL zu sehen.

28.05.2012 | 23:00 UHR | SUPER RTL
Joe's Apartment - Das große Krabbeln (1996)
als Joe
_________________________
Landei Joe hat in New York eine billige Bleibe ergattert. Das schäbige Apartment muss er allerdings mit Tausenden von Kakerlaken teilen, die den Schmutzfink aufgrund seiner Abneigung gegen das Putzen gleich in ihr Herz schließen. Joe ist nicht begeistert - doch als es ihm an den Kragen geht, erweisen sich die schlauen Schaben als seine einzigen Freunde... (...weitere Infos)

Bestellen:
http://amzn.to/Lqipfd (UK-Import)

Video:
[youtube]nC0ZI34uBt8[/youtube]
Bild
Antworten

Zurück zu „TV-Tipps mit dem Sliders-Cast“