• Administrator

Der Herbst kommt...

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Re: Der Herbst kommt...

Beitragvon Lupos » Di 26. Aug 2014, 18:27

bei uns das totale gegenteil...Sonne satt , habe noch mit freien Oberkörper bis jetzt draussen gesessen und gelesen

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Beitragvon Viktualia » So 26. Okt 2014, 09:47

Nun kann man es nicht verleugnen. Der Herbst ist da! Bei uns ist es schon seit Wochen grau! <:/
Wo soll man nur die Energie hernehmen?! Langsam fĂĽhle ich mich wie ein... [walkingdead]

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE

Beitragvon Alexslider » Di 4. Nov 2014, 18:53

Hoch "Quinn" sorgt am Wochenende und die kommende Woche fĂĽr gutes Novemberwetter. :DD

http://www.mt.de/lokales/minden/2024562 ... -Grad.html

Bild

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mo 17. Nov 2014, 10:39

Ich bin eigentlich ganz froh, dass es ein bisschen kühler geworden ist. Wobei es bei uns momentan relativ mild ist. Aber ich muss sagen, dass es (sofern es nicht gerade regnet) doch ganz schön ist, bei diesem Herbstwetter draußen eien Spaziergang zu machen. Hat schon irgendwie ein schönes Flair, wenn das Herbstlaub so langsam runterkommt. [yeshappy]

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mo 19. Sep 2016, 12:04

Ich weiĂź nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns ist es anscheinend mal wieder Zeit, diesen Thread auszupacken... [zwinker]

Die Temperaturen sind merklich runtergegangen, auch wenn es nicht kalt ist, aber ich finde das sehr angenehm. Dass es dazu grau ist, macht mir wirklich nichts aus. Ich genieße es sehr, dass man jetzt wieder richtig tief durchatmen kann, wenn man vor die Tür geht. Und ich freue mich auch schon auf Herbstspaziergänge, heißen Kaffee und Kuchen... [yeshappy]

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Do 22. Sep 2016, 11:21

Da war ich mit meiner HerbstbegrĂĽĂźung wohl ein bisschen zu frĂĽh dran... [lachen1]

Jetzt hat sich doch noch ein schöner Spätsommer mit angenehmen Temperaturen eingestellt. [yeshappy]

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Sa 1. Okt 2016, 10:47

So, jetzt ist der Herbst aber tatsächlich angekommen. [zwinker]

Bei uns regnet es seit gestern abend quasi ununterbrochen, und die Luft ist einfach nur wahnsinnig gut! [yeshappy] Von den Temperaturen ist es auch vollkommen okay.

Das ist jetzt die richtige Zeit, um mal die ganzen Filme zu gucken, die ich mir schon ewig vorgenommen hatte. [zwinker]

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mo 31. Okt 2016, 12:55

Bei uns ist das Wetter heute grandios! [yeshappy]

14 Grad, es ist relativ, und die Sonne scheint sogar auch. [dancing] Ist wirklich angenehm draußen. Ich hoffe, dass sich das noch ein bisschen hält.

- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Mo 31. Okt 2016, 16:41

Hier ist schon seit Tagen nicht wärmer wie 11-12 Grad und sogut wie keine Sonne fast nur Regen und Nebel. Heute hat sie mal gut geschien. Aber auch nur bei max. 11 Grad. Morgen sollen es nochmal bisschen wärmer werden. Dann sackt es wieder ab und es wird kühler. Aber immerhin besser als Schnee und vereiste Straßen.

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Do 3. Nov 2016, 21:54

Bei uns ist es auch nicht besser
Freue mich schon auf den Sommer [lachen2

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Sa 5. Nov 2016, 02:16

Bei uns hat der Herbst mit Kälte und Nässe jetzt auch Einzug gehalten. Unsere Heizung läuft jetzt auch, zumal wir Souterrain wohnen, wo es ohnehin schon kühler ist.

Von den Temperaturen her ist es aber wirklich noch erträglich, und ich finde es ganz angenehm, sich morgens mit einer heißen Tasse Kaffee auf den Balkon zu stellen, tief durchzuatmen und so den Tag zu beginnen. [yeshappy]

Bin mal gespannt, wie sich das Wetter jetzt noch entwickelt. Auf Schneetreiben kann ich ja gut und gerne verzichten, da ist mir der Regen sogar noch lieber. [hmm]

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Herbst kommt...

Beitragvon Sponskonaut » Sa 9. Sep 2017, 12:29

Da es anscheinend dem Wetter angemessen ist, packe ich diesen Thread mal wieder aus. [zwinker]

Die Temperaturen sind heute, nachdem es gestern bei uns noch relativ mild war, auf rund 15 Grad abgesackt. Das heißt, es hat verhältnismäßig abgekühlt. Mit kurzen Hosen rauszugehen, ist also nicht mehr so wirklich empfehlenswert... [zwinker] Das Wetter soll wohl in nächster Zeit so bleiben, weswegen ich denke, dass der Herbst jetzt definitiv Einzug hält.

Allmählich haben wir also wieder das richtige Wetter für Serien- und Filmegucken, Lesen und Heißgetränke. [yeshappy] Na ja, und das eine oder andere Stück Zwiebelkuchen werde ich mir sicherlich auch bald zu Gemüte führen. [grinsen]

- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Der Herbst kommt...

Beitragvon Alexslider » So 10. Sep 2017, 17:30

Hier scheint die Sonne bei 20 Grad :)

Apropo Wetter.

Das mit den Hurrikane aktuell in Florida ist ja auch richtig übel. Bloß gut, dass hier sowas in der Form nicht auftritt. Stufe 4-5 ist schon heftig. Hier mal eine schöne aninmierte Karte des Wirbelsturms: https://on.windy.com/m2vb

Bild

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Herbst kommt...

Beitragvon Sponskonaut » Mo 11. Sep 2017, 11:30

Alexslider hat geschrieben: ↑
So 10. Sep 2017, 17:30
Das mit den Hurrikane aktuell in Florida ist ja auch richtig ĂĽbel.

Und nicht nur da. Man denke auch an Indien, Mexiko und Italien. Momentan schlägt die Natur gnadenlos zurück. Da kann mir auch keiner erzählen, dass es nicht am Klimawandel liegt. [nono] Diese Phänomene sind sicherlich nicht allein auf den Klimawandel zurückzuführen, aber ich denke, dass da ein Zusammenhang nicht zu leugnen ist. Aber für viele Leute scheint der Klimawandel ein zu abstraktes Problem zu sein. Stattdessen stürzt man sich lieber auf Flüchtlinge, weil man dann gleich ein greifbares Feindbild geliefert bekommt...

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Herbst kommt...

Beitragvon Sponskonaut » Do 14. Sep 2017, 14:14

Noch mal ein kleines Wetter-Update: Bei uns hat es jetzt richtig abgekühlt, und es ist regnerisch. Würde mich wirklich wundern, wenn da spätsommerlich noch was nachkommt. Ich denke mal, dass der Herbst nun definitiv gekommen ist.

- Eugene V. Debs

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Der Herbst kommt...

Beitragvon Lupos » Do 14. Sep 2017, 22:18

Bei uns ist es auch nicht besser [heulen]

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Der Herbst kommt...

Beitragvon Alexslider » Di 19. Sep 2017, 19:15

Die letzten Tage waren jetzt immer schön 18 Grad und Sonne. :]

Bild

Zurück zu „Off-Topic“