• Administrator

Der Sommer kommt...

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4563
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Der Sommer kommt...

#21

Beitragvon Alexslider » Sa 14. Apr 2018, 23:45

Hier sind die Temperaturen auch in den 18-24 Grad Bereich gestiegen. Mehr braucht es nicht werden. Freitag hatte es heftigst geregnet. Man sah während dee Autofahrt kaum noch etwas.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3133
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Der Sommer kommt...

#22

Beitragvon Sponskonaut » So 15. Apr 2018, 00:21


Alexslider hat geschrieben: ↑
Sa 14. Apr 2018, 23:45
Freitag hatte es heftigst geregnet.

Ja, bei uns auch, den ganzen Tag. War aber ganz froh, weil das die "Pollen-Situation" gefĂĽhlt ein bisschen entspannt hat. Von den Temperaturen finde ich es so aber ganz okay.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Der Sommer kommt...

#23

Beitragvon Lupos » So 15. Apr 2018, 19:34

Bei uns war heute auch recht angehnem ,das Wetter bzw. Die Temperaturen machen Fortschritte in der Richtung die ich mag [yeshappy]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste