Ich hoffe immer noch.Sponskonaut hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 02:58 Oder hat diese Pandemie nun endgültig für einen Umschwung (wohin auch immer) gesorgt?
Zumindest den Blick ordentlich verschärft auf das Wesentliche.
zB: Regionalität was Lebensmittel betrifft. Oder auch andere Themen, die durch diese Pandemie zum Vorschein kamen...wo Verbesserungen/Veränderungen bitter notwendig sind.
Und Klima-, Umweltschutz...das ist und wird das große Thema sein "nach" dieser Pandemie...
Ich freue mich auch schon auf andere Freizeitaktivitäten, es ist schon sehr zäh...Sponskonaut hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 14:51 Yep, das bleibt uns allen zu wünschen.Ich denke ja, dass es (sobald großzügigere Lockerungen in Aussicht stehen) einen wahren Run auf alle möglichen Aktivitäten und Branchen geben wird. Urlaubsorte werden auf längere Zeit ausgebucht sein, Konzerte und alle anderen Kulturveranstaltungen ebenso, und eben alles, wo Menschen zusammenkommen, wird mehr als rege in Anspruch genommen werden. Ich vermute, wer jetzt wegen seines Gewerbes noch am Jammern ist, wird sich dann gesundstoßen können. Sofern er bis dahin durchhält. Oder alternativ werden neue Betriebe eröffnet, weil es plötzlich lukrativ geworden ist.
Du auf jeden Fall auch!Haltet durch und bleibt gesund!![]()
Die Menschen sind und werden sehr hungrig sein auf Veranstaltungen, usw...
Wenn es dann wirklich mal alles soweit vorbei ist, und wir in dieser "Post-Corona Zeit" sind, wird das sicher anfangs komisch werden, ob es genauso wird wie vorher, wage ich zu bezweifeln.
Schöne Grüße auch von mir an die Runde!
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
Mittlerweile sind wir ja alle schon "alte Hasen" geworden
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)