Gartenstühle geklaut...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Gartenstühle geklaut...

Beitrag von Lupos »

Danke dir Sponsko ...ja das hatten wir schon mal , da hast du recht ..aber da hatte ich das schon nicht begriffen ...bin wie schon mehrfach erwähnt kein Computermensch und so richtig hat mir das noch keiner erklährt

ich habe ja auch schon gesagt das ich das leider nicht verstehe ...auch deine jetzige erklärung ist darauf ausgerichtet das da jemand ist der wenigsten halbwegs was versteht .was eben nicht der fall ist ...bei mir müsste das step bei step gehen bevor ich das begreife [lachen2]
deswegen machen mir die smilies so viel spaß da brauch ich nur draufdrücken auf den den ich haben will [yess]
alles andere kann ich irgendwie nicht ..na ja außer schreiben


könntest du mir das beibringen ?? oder so erklären das ich das auch verstehe ?? das wäre wirklich nett
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“