Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Alexslider »

Hallo und willkommen zurück ihr beiden langzeitabwesenden [victory]
Viktualia hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 21:00 Und nun sehe ich, dass sich schon einiges verändert hat. Das Forum ist jetzt nur halb so kurz. Was ist passiert? War es Zeit für etwas neues oder ist es durch die Inaktivität geschehen?
Ich habe viele Threads nicht mehr gefunden genauso der Thread in dem wir mal das Rollenspiel hatten. Auch diesen Thread habe ich nur über die Suchfunktion oben in der Leiste gefunden über "neue Beiträge". Kommt man ohne Suchleiste nicht mehr da ran?
Ich hoffe, euch allen geht es gut??? Und habt Weihnachten gut überstanden?
@Viktualia: Was genau meinst? Ich habe diesbezüglich keine Änderungen vorgenommen. Alles ist noch da! [hmm]
Das Rollenspiel findest du bspw. hier: Rollenspiel
Bild
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Gregor »

Wisst ihr was ein krasser Zufall ist oder vielleicht von den Göttern da oben gewollt ich weiß es nicht.
Registrierdatum hier 21.1.2010
Veröffentlichung meines Parallelwelten eBooks 21.1.2020
xD
Krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin schon zehn Jahre hier Mitglied. Lustigerweise hatte ich im Gegensatz zu anderen (ehemaligen) Foren, Youtube, Steam, Messenger usw. noch nie einen Streit mit irgendjemanden hier egal was ich für Beiträge schrieb. Dafür gibts schonmal ein großes Dankeschön. Außerdem behielt Alexslider das Forum immer noch trotz weniger Mitglieder- und Besucherzahlen. Dafür geht auch ein großes Lob an Alex. Ich hoffe das Forum wird noch weitere zehn Jahre existieren und vielleicht sogar Youtube, Facebook und die ganzen anderen großen Konzerne überleben. xD
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Lupos »

Da stimme ich dir zu [yeshappy]
Geht mir genauso [kunsttanzen] supertolles Forum....wünschte mir nur mehr Beteiligung [heulen]
Alle sind lieb hier ....und das wird auch so bleiben
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von MartyMcFly »

Gregor hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 15:12 Wisst ihr was ein krasser Zufall ist oder vielleicht von den Göttern da oben gewollt ich weiß es nicht.
Registrierdatum hier 21.1.2010
Veröffentlichung meines Parallelwelten eBooks 21.1.2020
xD
Krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin schon zehn Jahre hier Mitglied. Lustigerweise hatte ich im Gegensatz zu anderen (ehemaligen) Foren, Youtube, Steam, Messenger usw. noch nie einen Streit mit irgendjemanden hier egal was ich für Beiträge schrieb. Dafür gibts schonmal ein großes Dankeschön. Außerdem behielt Alexslider das Forum immer noch trotz weniger Mitglieder- und Besucherzahlen. Dafür geht auch ein großes Lob an Alex. Ich hoffe das Forum wird noch weitere zehn Jahre existieren und vielleicht sogar Youtube, Facebook und die ganzen anderen großen Konzerne überleben. xD
Jep, wir sind alle lieb hier [zwinker]
Bin jetzt jedenfalls auch wieder öfters hier [yeshappy]

Ja, dieses Forum bzw. Community ist so ziemlich die einzige Online-Beständigkeit, die sich bei mir nicht geändert hat, seit rund ~20 Jahren, als ich zum ersten Mal das Internet zu Gesicht bekam. [yeshappy] Wenn ich da noch zwei weitere Webseiten nennen würde, die ich seit Anfang immer besuche, dann ist es trekzone.de und orf.at oo)

Jetzt aber alle in das neue Plauderhäuschen:

Plauderecke 2020 [...keep on sliding...]

[hmm] [yess] [daumen] [langweilig] [nono] [lachen1] [überreagtion] [feuerwerk] [feuerwerk] [feuerwerk] [vv] [vv] [vv] [erwischt]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Sponskonaut »

Hallo @MartyMcFly!

Wirklich schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen! [winken]

Hatte mir eigentlich auch vorgenommen, wieder öfter hier zu sein, aber momentan bin ich so mit meinem Kram beschäftigt - und die Zeit vergeht so verdammt schnell -, dass ich kaum dazu komme. Momentan überlege ich aber auch, ob ich meine ganzen Vorhaben nicht doch anders strukturieren soll. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ist jedenfalls sehr schön, wieder von dir zu hören! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Viktualia »

Hallihallo alle zusammen!

Es ist schön hier von euch zu lesen und damit auch gleichzeitig zu wissen, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht!
Anders als ich es vermutet hatte, hatte ich nach der OP - anders als nach den OP's in der Vergangenheit - so gar keine Lust auf PC. Das anstrengende Sitzen noch das abkabeln des Laptops hatte ich einfach keine Lust. Eigentlich noch schlimmer, hatte einfach keine lust den Rechner anzuschmeißen. [huch] Nach den ersten vier bis sechs Wochen ja noch nachvollziehbar, aber warum ich danach noch nicht mal Lust hatte, kann ich nicht mal im Nachhinein sagen. [herbstlaub]
Das hat sich nun aber zum Glück wieder geändert. Andererseits ist jetzt in dieser merkwürdigen Zeit auch ein Vorteil Rechner und Internet zu haben.
Es scheint, dass der alte Kern wieder hier ist? Richtig? [yess]

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag! [kuss]
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 13:28Es scheint, dass der alte Kern wieder hier ist? Richtig? [yess]
Yep, sind ganz so aus. [zwinker] Willkommen zurück!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Lupos »

Hallo Viki willkommen zurück [liebe]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von MartyMcFly »

Welcome back, auch von mir [daumen]
Sponskonaut hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 14:51
Viktualia hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 13:28Es scheint, dass der alte Kern wieder hier ist? Richtig? [yess]
Yep, sind ganz so aus. [zwinker] Willkommen zurück!
Ja, denke schon, wäre schön [yeshappy]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von Viktualia »

Wie verbringt hier die Tage so? Oder habt ihr das schon in einem Thread besprochen, den ich übersehen habe? Von Sponsko glaube ich gelesen zu haben, dass er Homeoffice macht.
Ich möchte einfach auch heraus lesen, wieviel Freizeit ihr so habt? Vielleicht können wir das Rollenspiel wieder zum Leben erwecken? [cool]
Wenn ich richtig gesehen habe und es jetzt nicht verwechsele haben wir das letzte mal im Jahre 2016 gespielt?? [huch] Auweia, es kann die Zeit doch nicht soooo vergangen sein, oder doch? [no] [grinsen]

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! [kuss]
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“