Der Sommer kommt...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Lupos »

Is ja witzig, schon das zweite mal total gegensätzliche Wetterlagen. Bei uns richtig warm und sonnig, toller Sommertag

Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende [kunsttanzen] [engel]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben: Sa 26. Aug 2017, 13:49 Is ja witzig, schon das zweite mal total gegensätzliche Wetterlagen. Bei uns richtig warm und sonnig, toller Sommertag
Bei uns heute auch wieder. [yeshappy] War zwar kurzzeitig mal grau und kam leichter Regen, aber dann wurde es wieder sonig und warm. Gestern Abend hat es aber gut geschüttet bei uns, danach war es wirklich eklig schwül. Hatte dann wieder Probleme mit dem Atmen... [look]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Der Sommer kommt...

Beitrag von Alexslider »

Hier war es heute angenehm. Um die 23-24 Grad und Sonne. Vorhin hat es mal für nichmal 10 Minuten gedonnert und etwas geregnet und jetzt ist alles wieder ruhig. So kann es gerne bleiben. ☺️
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Sa 26. Aug 2017, 20:45 Um die 23-24 Grad und Sonne. So kann es gerne bleiben. ☺️
Soll bei uns wohl erst mal so bleiben. Mittwoch und Donnerstag zieht es sogar noch mal auf 30 Grad an.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Nachdem ich gestern noch auf dem Friedhof war, ein paar Blumen gepflanzt und mächtig geschwitzt habe, bin ich über das graue und regnerische Wetter sogar ganz froh. [yeshappy] Die Regenluft ist einfach grandios!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Der Sommer kommt...

Beitrag von Alexslider »

Anscheind war es das mit dem Sommer für dieses Jahr. Zumindest mit so richtig heißen Temperaturen um die 30 Grad. Was ich auch angenehm finde. In der kommenden Woche wird es lediglich bei etwa 23 Grad bleiben. Also richtig moderate wärme. :)
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Heute ist es bei uns (mit 19 Grad) noch mal angenehm spätsommerlich. Dafür war es gestern ziemlich kühl. Wundert mich, dass ich bei dem Wetterwechsel noch nicht krank geworden bin. Normalerweise reagiere ich da ziemlich empfindlich.

Na ja, ich versuche, die letzten Spätersommertage noch ein bisschen zu genießen. Ab kommendem Wochenende soll es bei uns permanent regnen. [regen] Deswegen denke ich, dass der Herbst sich allmählich bemerkbar macht. Aber auch diese Jahreszeit hat was für sich.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
zorbachaugust
GAST
GAST

Der Sommer kommt...

Beitrag von zorbachaugust »

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis der Sommer kommt!!
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Lupos »

Der Anfang ist gemacht [yeshappy]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 13:48 Der Anfang ist gemacht [yeshappy]
Ja, sieht ganz so aus. [daumen] Kommende Woche sind es bei uns fast durchweg um die 20 Grad. [dancing]

Aber heute Abend hab ich trotzdem noch mal Heizung angemacht - hab kalte Füße. [lachen1]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“