In eigener Sache

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

In eigener Sache

Beitrag von Lupos »

Hallo Alex
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren im Dittsche Forum, das ist eine Comedy Sendung mit Olli Dittrich
Dieses Forum schließt .....nun habe ich gedacht das wir den Mitgliedern hier eine neue Heimat geben und einen Bereich schaffen speziell für Dittsche
Vorteil sind tolle Mitglieder und wir liefern ein breites Angebot was von den anderen mit Sicherheit gut angenommen wird ....absolut super Leute würden gut hier her passen

Was meinst du ?
Bitte um schnelle Antwort
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

In eigener Sache

Beitrag von Lupos »

Ich habe den Link unserer Seite mal ins Dittsche Forum gestellt ohne auf Antwort zu warten , leider läuft uns die Zeit davon und wir wissen das noch nicht so lange .......
Ich hoffe du bist nicht böse
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

In eigener Sache

Beitrag von Gregor »

Ich wäre dafür. Bei der Schließung des Spielerboards und der Flucht quasi zu Forumla klappte das auch super und die ehemaligen SB-Mitglieder wurden auf Forumla gut integriert. Natürlich ist das eine andere Größendimension aber im Prinzip dasselbe Problem gewesen. ;)

Ich bin dafür aber die gesamte Entscheidung liegt bei Alex. ;)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

In eigener Sache

Beitrag von Lupos »

Ne hat sich erledigt
Forum ist seit heute zu und ich hatte kein ok von Alex
Schade hätte frischen Wind mit tollen Usern gegeben
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

In eigener Sache

Beitrag von Alexslider »

Hmm... sorry nicht gesehen. [bedröppelt] Aber ist das Forum nicht noch online? Ich denke ein extra Bereich hier im Forum wäre sicher nicht das Problem.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

In eigener Sache

Beitrag von Lupos »

Danke Alex die allermeisten bis vieleicht auf 3-4 User haben sich verabschiedet .....Das Forum macht heute seine Tore zu
Hätten wir mehr Zeit gehabt wäre das ein Ding
Wir hätten mit Sicherheit 50 bis 80 total aktive Leute gehabt ....die Anwesenheit schwankte immer
Einmal hier hätten die ihren Senf auch zu anderen Themen abgegeben
Aber wie gesagt leider zu spät
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“