Der Herbst kommt...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Lupos »

bei uns das totale gegenteil...Sonne satt , habe noch mit freien Oberkörper bis jetzt draussen gesessen und gelesen
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Viktualia »

Nun kann man es nicht verleugnen. Der Herbst ist da! Bei uns ist es schon seit Wochen grau! <:/
Wo soll man nur die Energie hernehmen?! Langsam fühle ich mich wie ein... [walkingdead]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Alexslider »

Hoch "Quinn" sorgt am Wochenende und die kommende Woche für gutes Novemberwetter. :DD

http://www.mt.de/lokales/minden/2024562 ... -Grad.html
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Ich bin eigentlich ganz froh, dass es ein bisschen kühler geworden ist. Wobei es bei uns momentan relativ mild ist. Aber ich muss sagen, dass es (sofern es nicht gerade regnet) doch ganz schön ist, bei diesem Herbstwetter draußen eien Spaziergang zu machen. Hat schon irgendwie ein schönes Flair, wenn das Herbstlaub so langsam runterkommt. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns ist es anscheinend mal wieder Zeit, diesen Thread auszupacken... [zwinker]

Die Temperaturen sind merklich runtergegangen, auch wenn es nicht kalt ist, aber ich finde das sehr angenehm. Dass es dazu grau ist, macht mir wirklich nichts aus. Ich genieße es sehr, dass man jetzt wieder richtig tief durchatmen kann, wenn man vor die Tür geht. Und ich freue mich auch schon auf Herbstspaziergänge, heißen Kaffee und Kuchen... [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Da war ich mit meiner Herbstbegrüßung wohl ein bisschen zu früh dran... [lachen1]

Jetzt hat sich doch noch ein schöner Spätsommer mit angenehmen Temperaturen eingestellt. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

So, jetzt ist der Herbst aber tatsächlich angekommen. [zwinker]

Bei uns regnet es seit gestern abend quasi ununterbrochen, und die Luft ist einfach nur wahnsinnig gut! [yeshappy] Von den Temperaturen ist es auch vollkommen okay.

Das ist jetzt die richtige Zeit, um mal die ganzen Filme zu gucken, die ich mir schon ewig vorgenommen hatte. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Bei uns ist das Wetter heute grandios! [yeshappy]

14 Grad, es ist relativ, und die Sonne scheint sogar auch. [dancing] Ist wirklich angenehm draußen. Ich hoffe, dass sich das noch ein bisschen hält.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Alexslider »

Hier ist schon seit Tagen nicht wärmer wie 11-12 Grad und sogut wie keine Sonne fast nur Regen und Nebel. Heute hat sie mal gut geschien. Aber auch nur bei max. 11 Grad. Morgen sollen es nochmal bisschen wärmer werden. Dann sackt es wieder ab und es wird kühler. Aber immerhin besser als Schnee und vereiste Straßen.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Herbst kommt...

Beitrag von Lupos »

Bei uns ist es auch nicht besser
Freue mich schon auf den Sommer [lachen2
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“