Teilweise fand ich es wirklich unangenehm, wobei ich in letzter Zeit (auch zu Hause) öfter mal ein bisschen Atemprobleme habe. Richtig ätzend wurde es dann teilweise, wenn man mit dem Auto unterwegs war. Hat man ein recht modernes Auto mit Klimaanlage, ist das kein Problem, aber der Mann meiner Cousine hat so einen kleinen älteren Van ohne AirCon, und da macht man eben die Fenster auf. Der Nachteil ist, dass man in dem immens dichten Verkehr dann auch die Abgase abkriegt - und da wurde es mit dem Atmen dann richtig unangenehm, und ich habe ein paar Tage gebraucht, um mich daran zu gewöhnen.MartyMcFly hat geschrieben:Wie sieht es da eigentlich mit dem Atmen aus? Bei hoher bzw. langanhaltender hoher Luftfeuchtigkeit fällt einem doch auch das Atmen etwas schwerfälliger, oder?Sponskonaut hat geschrieben:So rund 25 Grad sind auf den Philippinen schon ganz anders als hier, schon allein wegen der sehr hohen Luftfeuchtigkeit.
Der Winter kommt...
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Der Winter kommt...
Zuletzt geändert von Sponskonaut am Mi 19. Feb 2014, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Wer den WInter geklaut soll ihn wieder hergeben mein Hund würde sich freuen und ich auch....
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
- TVGEEK
Dann slide ich ebend auf ne Eiswelt... bähhhhhhhhhhhhhhhh
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Bin dabeiDaniel-Wells hat geschrieben:Dann slide ich ebend auf ne Eiswelt... bähhhhhhhhhhhhhhhh

- Daniel-Wells
- TVGEEK
Dann frage Marty bist du Hundetauglich....
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das denke ich allerdings auch!Alexslider hat geschrieben:Jetzt wird Frühling!!! Nix mehr mit Schnee und Winter!!! -->![]()
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Bei uns ist das Wetter in den letzten Tagen auch ziemlich frühlingshaft, was mir ganz gut gefällt, auch wenn es mir absolut nichts ausmacht, wenn es auch mal grau ist. Aber so kann man seine Outdoor-Aktivitäten endlich wieder hochschrauben - und joggen müsste ich schon seit längerem mal wieder...
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
oh wie schön... ![Tanzkunst [kunsttanzen]](./images/smilies/137_kunsttanzen.gif)
![Tanzkunst [kunsttanzen]](./images/smilies/137_kunsttanzen.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Apropos Frühling.. Ich selbst habe heute 2 Stunden Ausdauer laufen gemacht mit vierbeiniger Begleitung versteht sich
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich war auch mit vierbeiniger Begleitung im Wald ...nur laufen tu ich nicht mehr ![Teehee [teehee]](./images/smilies/153_teehee.gif)
![Teehee [teehee]](./images/smilies/153_teehee.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge