• Administrator

Ich höre gerade...

Benutzeravatar

Jarrick
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:48
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Kaiserslautern
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Ich höre gerade...

#41

Beitragvon Jarrick » Do 12. Mai 2016, 12:35

Seit Wochen höre ich einige Alben von der Band "Gregorian". Absolut empfehlenswert [daumen] Ich kann nicht genug davon bekommen. [yeshappy]


Jericho - Season 1 | Grey's Anatomy - Season 10 | Sons of Anarchy - Season 5 | Full House - Season 1 | The Walking Dead - Season 4

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 627
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Ich höre gerade...

#42

Beitragvon Viktualia » So 19. Feb 2017, 19:43

Titanic Soundtrack. I like James Horner. [headbang] <---passender Smilie dazu ^^



Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 627
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Ich höre gerade...

#43

Beitragvon Viktualia » Sa 15. Mai 2021, 15:08

Das leise Rauschen meines Laptops (habe vor lauter lesen vergessen Musik anzumachen) :D



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3573
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf Wanderschaft
Land: DE
Kontaktdaten:

Ich höre gerade...

#44

Beitragvon Sponskonaut » Sa 14. Aug 2021, 03:12

Bevor ich mich endlich mal ins Bett mache, höre ich noch schnell was Chilliges - "Rollercoaster" von Everything But The Girl. [yeshappy]

https://www.youtube.com/watch?v=ARkGvp4NJ9U

Viele kennen ja nur den Todd Terry Remix von "Missing", der das Duo in den 90ern so bekannt gemacht hat. Was viele nicht wissen: Das Album "Amplified Heart" ist feinster Singer/Songwriter-Pop. Habe die Scheibe damals echt rauf und runter gehört, und es erinnert mich wirklich sehr an die alten Zeiten.

Wer mag, kann sich das Album hier komplett anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=vX4awsJzmzI

Und der Vollständigkeit halber hier noch der Todd Terry Remix von "Missing", den die meisten kennen dürften:

https://www.youtube.com/watch?v=IAkY5m00rpY


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3573
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf Wanderschaft
Land: DE
Kontaktdaten:

Ich höre gerade...

#45

Beitragvon Sponskonaut » So 15. Aug 2021, 00:50

Wen ich so Ende der 90er auch gerne gehört habe, ist Jude. Damals lief sein Album "No one is really beautiful" bei mir rauf und runter. Vor allem sein Song "I do" ist bei mir auf wirklich jeder eigenen Compilation gelandet. Sehe gerade, dass das Lied wohl auch in "Dawsons's Creek" vorkam. Wusste ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=KHyUC2LvaIw

Komischerweise habe ich irgendwie nur das eine Album gehört, alle anderen sind mir total entgangen. [hmm]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Spiele & Spaß & Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast