Kein Ding!
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Jedenfalls ist hier noch der Auftritt beim diesjährigen Southside-Festival:
Kein Ding!
Sehr cool!
Ich kann dich beruhigen, denn mir geht es ganz genauso. Liegt vielleicht auch einfach den modernen Zeiten. Wenn ich nur überlege, wie viele Stunden ich einfach auf dem Bett gelegen, CDs gehört und im Booklet die Texte mitgelesen habe, dann war es kein Wunder, dass ich innerhalb kürzester Zeit so textsicher war.Ich wusste früher immer viel. Wenn neue Bandmitglieder dabei waren, wie die Songs hießen und von welchem Album und wann die neuen raus kamen etc. Das alles hat sich leider geändert. Bekommen gefühlt nichts mehr mit.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass sich im Leben dann so einiges verschiebt, an Prioriäten oder so.
War mir halt irgendwann zu einseitig, weil eben E-Gitarren-Klänge nicht zu jeder Stimmung passen.Eigentlich schade. Aber was gut ist auch meine Bandbreite hat sich vergrößert und höre jetzt viel verschiedenes.
2018 war ich auf meinem allersten Popkonzert (hätte ich mir nie vorstellen können). Aber es war ja auch Kim Wilde. War supergut.
Hm, kommen halt beide aus der HC-Ecke, ansonsten fällt mir da keine Verbindung ein.Bei Ignite hören kam mir Leeway in den Sinn, warum auch immer.
Hab ich damals auch alle live gesehen.