Eure neuesten Anschaffungen...

In dieses Forum kommt alles rein was mit Computern, Smartphones oder anderer Technik zu tun hat.
Antworten
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eure neuesten Anschaffungen...

Beitrag von Sponskonaut »

Tatsächlich sind bei mir (nach ewig langer Zeit) mal wieder Serien in physischer Form eingezogen:
91ml+KTa2NL._SL1500_.jpg
71GNlIy8LdL._SL1000_.jpg
"Nashville" hatten meine Frau und ich vor Jahren mal angefangen, dann aber aus unerfindlichen Gründen nicht weitergeschaut. Hatte die ersten paar Staffeln mal auf Festplatte, aber jetzt wollte ich die Serie komplett haben. Sind zwar "nur" DVDs, aber unser Blu-ray-Player skaliert das ein bisschen hoch.

Zum anderen ist jetzt auch die Blu-ray-Box von "Game of Thrones" eingezogen. Habe die Serie tatsächlich noch nie gesehen, weiß aber schon, dass meine Frau und ich da wohl ziemlich schnell reinkommen werden. Die Box gab es zum Prime-Day im Angebot, also habe ich endlich mal zugeschlagen. [yeshappy]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eure neuesten Anschaffungen...

Beitrag von Sponskonaut »

Tatsächlich habe ich mir aktuell (trotz Black Friday) nur einen Kapuzenpulli gekauft, der runtergesetzt war und den ich mir sowieso holen wollte. Ansonsten habe ich wirklich nichts bestellt.

Muss auch sagen, dass mir das ganze Konsum-Gedöns immer mehr auf Nerven geht. Es ist einfach von allem zu viel geworden, von der ganzen Werbung, die einem alles mögliche andrehen will, mal ganz zu schweigen...
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Technik & Multimedia“