Sponskonauts Tech-Blog

Du hast eine Webseite die dir gefällt und willst sie anderen Usern vorstellen. Dann kannst Du das hier tun.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sponskonauts Tech-Blog

Beitrag von Sponskonaut »

Ich bin jetzt einfach mal so frei, "Werbung" für meinen neuen Blog zu machen. ;]

@Alexslider: Falls nicht erwünscht, darf das Ganze natürlich auch wieder gelöscht werden!

Wie auch immer, hier ist mal der Link zu meinem Technik-Blog, in dem ich mich mit allerlei neuer Technik aus dem PC- und Hi-Fi-Bereich befasse.

Zu lesen gibt es News aus der IT-Branche, Testberichte zu Hard- und Software, Anleitungen und natürlich auch meine Meinung zu aktuellen Geschehnissen im Consumer-Bereich.

Wer möchte, darf meinen Blog gerne verfolgen & über regelmäßige Leser und Kommentatoren würde ich mich natürlich tierisch freuen!

Viel Spaß,
Sponskonaut :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sponskonauts Tech-Blog

Beitrag von Alexslider »

Dafür gibts doch das Forum --> Surf-Tipps :fratze

Sehr informativ o) Übrigens das hier hab ich mir auch gekauft. Bei eBay. Da passt allerdings das iPhone mit einer Hülle rein. Ist auch von einer No-Name-Firma.
Bild
Antworten

Zurück zu „Surf-Tipps“