Liste der aktuellen Themen

Hier kannst du Fragen zum Forum oder der Sliders-Website stellen. Aber auch Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge loswerden.
Antworten
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Liste der aktuellen Themen

Beitrag von Tasman »

Aus dem Forum Filme wird das aktuelle Thema Mirrors (2007) nicht in meiner Liste der aktiven Themen gelistet, obwohl es heute Beiträge gab.

Ist das bei Euch auch so?
Ist das ein Fehler, oder wurde das Unterforum explizit ausgeschlossen?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liste der aktuellen Themen

Beitrag von Alexslider »

Als das taucht bei mir auch dort nicht auf. Das Forum ist allerdings auch nichts ausgeschlossen. Möglicherweise hat das was mit den Cookies im Browser zu tun.

Ich selbst verwende immer diese Funktion um mir neue Beiträge sichtbar zu machen: Neue Beiträge
Bild
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Liste der aktuellen Themen

Beitrag von Tasman »

Hallo,

komisch! :(
Aber deine Alternative ist eine gute Idee.

In meinem Forum (auch phpBB3) habe ich das gerade mal ausprobiert: Auch wenn es noch keine Antwort zu einem neuen Thema gibt, dann sollte es doch trotzdem in der Liste erscheinen.

Nur keine Panik. Das ist ja nichts dringendes. Ich wollte es nur mal gemeldet haben. :wink:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liste der aktuellen Themen

Beitrag von Alexslider »

So, hat zwar etwas gedauert bis ich dahinter gekommen bin. Aber nun sollte es mit den "Aktiven Themen" funktionieren. Der Grund war einfach nur eine Einstellung im Admin-Bereich von Nein auf Ja :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Support“