Forum abonieren

Hier kannst du Fragen zum Forum oder der Sliders-Website stellen. Aber auch Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge loswerden.
Antworten
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Forum abonieren

Beitrag von Tasman »

Hallo,

hier ist doch phpBB3 im Einsatz. Dort kann man ja Unterforen abonieren, dass man eine Email bei neuen Beiträgen bekommt.
Nur finde ich hier den Button/Link in den Unterforen dazu nicht.

Sowas wie das hier:
  • Forum beobachten.jpg
Habe ich den übersehen? [:]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum abonieren

Beitrag von Alexslider »

Hab das mal gecheckt. Alle Styles die mit dem "prosilver"-Template laufen haben diese Funktion irgendwie nicht. Denn im Style "Subsilver" taucht diese Funktion wieder auf. Aber ich schaue mal weiter nach einer Möglichkeit
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum abonieren

Beitrag von Alexslider »

Hab leider nichts finden können um diese Funktion im Style "Appollo" zu aktivieren. Aber versuch mal das neue Style "Absolution" (oder auch mal ein anderes). Dort findest du den Button um ein Thema zu abonnieren ganz am Ende jeder Seite. Außerdem sind in dem Style auch RSS-Feeds integriert.
Bild
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Forum abonieren

Beitrag von Tasman »

Hallo,
Alexslider hat geschrieben:Aber versuch mal das neue Style "Absolution"
Vielen Dank. Das ging ja flott mit der Lösung! :D
Das neue Style gefällt mir sehr gut und die "Abonieren"-Funktion habe ich sofort gefunden.
Alexslider hat geschrieben:Außerdem sind in dem Style auch RSS-Feeds integriert.
Wo sind die denn? Ich habe alles durchgesucht, finde sie aber nicht. So ein RSS-Feed ist ja dann des ganzen die Krönung. :mrgreen:

Vielen Dank nochmals für deine tolle Arbeit!

Edit 10 Sekunden nach Absenden: Ich hatte meine Brille nicht auf! Die RSS sind super-cool! 8)
Antworten

Zurück zu „Support“