[FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Viktualia »

Sooo, endlich mal wieder was im Rollenspiel geschrieben. Nichts spektakuläres, aber irgendwie müssen wir da wieder raus finden. Das packen wir schon. Ist so duster da unten. ;)

@Daniel Wells: du hast folgendes im Rollenspiel gepostet:
Daniel-Wells hat geschrieben:Hey Lucas schön Sie wieder zusehen. Wir dachten schon das wir Sie verloren. Was ist ein der Zwischenzeit mit Ihnen passiert. Ich habe in einem der Operationssääle etwas interessantes gefunden hier schauen Sie sich das mal an

Externes BildQuelle: http://www.elmar-lorey.de/werwolf/Abb3.gif


Hmm eine echt interessante Statistik die beweist das es schon früher Wolfsähnliche Vorfälle gegeben haben muss. Mal sehen was Stefan und die anderen zu meinem Fund sagen werden?

Kannst du das ändern bzw. diesen Beitrag an einem anderen Ort (im Spiel) oder zu einer anderen Zeit verwenden? Denn du zeigst ihn ja Lucas, aber der befindet sich zur Zeit im Keller und du allerdings befindest dich im oberen Stockwerk. Also kannst du ihm das gar nicht zeigen. ;)

Und wegen deiner Statistik hat Marty dich auch auf ein kleines Missverständnis aufmerksam gemacht...
MartyMcFly hat geschrieben:@Daniel-Wells: Das mit der Mittelalter-Statistik ist aber auch nicht so im Einklang was wusch geschrieben hat, dass das mit den Werwölfen und Vampiren erst vor ein paar Jahren (oder sagen wir vor 10 Jahren) ausgebrochen ist....
Statt der "Entwicklung der Werwölfe" könnte diese Statistik ja zeigen, dass es bereits früher, werwolfsähnliche Vorfälle gegeben hat und diese dokumentiert wurde, nur vor 10 Jahren hat dann jemand das "Virus" perfektioniert und ausgesetzt bzw. einen Oberwolf kreiert, oder so....
Bringst du das noch bitte in Ordnung, Daniel? Dann ist alles wieder im Lot und es kann weiter gehen...yeah! [kunsttanzen]
Zuletzt geändert von Viktualia am Fr 26. Dez 2014, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo meine Leute... setze mich sofort dran

So post ist geändert...Sollte wieder passen
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Viktualia »

Hallo Daniel,

erstmal cool, dass du deinen Beitrag so schnell editiert hast und das obwohl Weihnachten ist! [daumen]

Aber ich bin doch etwas verwirrt... [hmm] Mit wem möchtest du eigentlich reden? Soviel ich weiß befindet sich Prof. Wells in einem oberen Stockwerk des Gebäudes. John, Lucas und Elisabeth befinden sich im Keller. John und Liz suchen einen Weg nach oben in totaler Dunkelheit und Lucas begab sich in den Keller um nach uns zu suchen, hat uns bisher aber noch nicht gefunden. Also kannst du mit keinem von uns reden. Ich glaube du bringst da gerade alles durcheinander. [grinsen]

Weißte was...wenn du Zeit uns Lust hast kannst du dir ja mal die letzten Beiträge nochmal durchlesen. Schließlich ist das eine lange Zeit her, dass wir gepostet haben. Da kann man schon einiges vergessen. Habe mir die letzten Beiträge heute morgen auch nochmal durchgelesen. Und muss sagen, fand es wieder richtig spannend. [zwinker]

Dann fällt dir bestimmt auch etwas ein, was passend ist. Und wenn nicht, dann kannst du den Beitrag auch erstmal wieder löschen. Ist ja kein Dilemma. Eine Gelegenheit zu posten findet sich ja oft. [yess]

Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsabend! [xmas8]
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo meine guten so Beitrag ist angepasst und müsste wieder passen. Falls nicht bitte melden
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Viktualia »

Hi Daniel, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Ich warte mal auf deine Antwort. Alles weitere können wir dann noch besprechen. :)
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Daniel-Wells »

Hi Liz.

Leider ist deine Nachricht nicht angekommen kannst du Sie nochmal schicken... Danke
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Viktualia »

Das ist merkwürdig. Hatte gestern schon das Gefühl, das sie nicht verschickt werden. Da die Mails nicht in dem Ordner "gesendete Nachrichten" erscheinen. Folglich haben Alex und Marty meine Nachricht gestern auch nicht bekommen, oder ihr beiden?
Ich muss erstmal hier noch einiges erledigen, denn ich bekomme heute Besuch, falls das Wetter nicht in die Quere kommt.
Und die Nachricht an dich Daniel war doch etwas länger...schade, dass die sich einfach irgendwohin sliden. [rollendeaugen]


Nachtrag:
Habe jetzt nochmal eine Nachricht geschrieben. Hatte die Nachricht zum Glück noch im Zwischenspeicher. Hoffe, sie kommt dieses mal an?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Alexslider »

Meinst du die PN vom 18. Dez. bezüglich des Forums und der neuen Software? Doch die hab ich bekommen. [look]
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Viktualia »

Nein die Nachricht meinte ich nicht. Ich hatte dir und Marty gestern eine geschickt. Aber gut...ich habe heraus bekommen, dass man mit einem kleinen Trick die Nachrichten versenden kann. Bißl umständlich, aber was solls. Hauptsache kommt dann an. :)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3

Beitrag von Viktualia »

So neuer Stand...Prof. Daniel Wells hat auf irgendeinem Weg hinab in den Keller gefunden. Habe jetzt dementsprechend meinen Beitrag angepasst. Da Wells aber jetzt außer Gefecht gesetzt wurde (böse Kellerdecke ^^) hat Lucas oder John Zeit zu reagieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“