Rollenspiel verstecken?

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Rollenspiel verstecken?

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo Leute,

So mir ist da gerade was wichtiges aufgefallen. Und zwar Finde ich es persönlich nicht so gut das jeder der die Seite besucht alle Einträge lesen kann. Mir geht es da vor allem um die Beiträge zu unserem Rollenspiel... Oder wie würdet Ihr es finden wenn Ihr mal ein einem Forum seit und dort auf eure eventuell eigens Entwickelten Ideen trett. Ich habe es in meinem Forum so geregelt das ich einen Geschützen - Memberbereich habe... wo wir unser rollenspiel machen können.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel verstecken?

Beitrag von Alexslider »

Finde ich persönlich nicht so gut, das zu "verstecken". Denn wenn niemand weiß, dass es das Rollenspiel gibt, dann kann auch niemand mitmachen. (Auch wenn es derzeit sehr mager mit Beteilung von anderen Usern aussieht).
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Rollenspiel verstecken?

Beitrag von MartyMcFly »

Ich versteh zwar das mit den "eventuell Ideen klauen" oder so. Aber derzeit ist es notwendig, dass es für alle sichtbar bleibt. Jemand der sich mal kurz das Rollenspiel anschauen möchte, (Apropos, die "Zusammenfassung" sollte ich mal aktualisieren...;)) sollte nicht durch eine "Zwangsregistrierung" gehindert werden. So werde potenzielle -Neuankömmlinge- eher verscheucht...denk ich mir. Also Türen offen lassen.
Wenn man eine größere, vielleicht fast geschlossene Runde von rund 5-10 aktiven Spielern ist, kann man über sowas nochmal reden.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“