1. Slidegerät von Quinn

Hier gibt es die Diskussion zur Technik & Ausrüstung aus der Serie. Darunter zählen zum Beispiel die Timer oder Dianas PDL.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

1. Slidegerät von Quinn

Beitrag von Alexslider »

Was denkt ihr über das Slidegerät von Quinn (aus dem Pilotfilm)? Ich habe das heute auf der Sliders-Seite neu hinzugefügt.

--> http://sliders-dimension.de/Timer/Timer ... raet1.html
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

der einzig wahre Timer! ;-) sieht irgendwie geil aus, so irgendwie unvollkommen und unmodern :lol:
aber die anderen bzw. der 2. sind mir dann doch lieber :mrgreen:
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Slidegerät von Quinn

Beitrag von Alexslider »

Da ich die Seite überarbeitet habe, lass ich diesen Thread mal wieder aufleben! [klatschen]
MartyMcFly hat geschrieben:der einzig wahre Timer! ;-) sieht irgendwie geil aus, so irgendwie unvollkommen und unmodern :lol:
aber die anderen bzw. der 2. sind mir dann doch lieber :mrgreen:
Nunja... es ist ja eigentlich kein "Timer" im herkömlichen Sinne. Denn erstens hat der keine Countdownfunktion und zweitens ist er (höchstwahrscheinlich) an das System in Quinns Keller gebunden. Wurde aber nie so erwähnt. Ist nur eine Vermutung. [look]
Maggie Beckett hat geschrieben:Nun ja, dann ist mir der Neue doch lieber. Ist nicht ganz so auffällig, wenn ihn jemand sieht. Der neue und bessere Timer konnte immer noch als "Fernbedienung" getarnt werden. :lol:
Jepp, genau das hat man ja in "Das Portal des Todes" angewandt. Quinn meint es sei ein "Powerindikator" der zeigt, dass das Gerät bald einen neuen Satz Batterien benötigt. In "Rachsucht" lügt Remmy den Kromagg an und erzählt ihm es sei ein "Garagentoröffner"

Aber zurück zum Slidegerät aus dem Pilotfilm... weiß einer wo man vielleicht detaillreichere Bilder finden kann? Die Serienscreenshots sind ja leider nicht so hochauflösend. Das einzige Nicht-Serien-Bild ist dieses hier:

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Timer/B ... t1_004.jpg
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 1. Slidegerät von Quinn

Beitrag von Lupos »

Ich frage mich nur wo der Timer die Energie hernimmt um ein Wirbel zu öffnen
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1. Slidegerät von Quinn

Beitrag von Sponskonaut »

@Alex

Danke für die Bilder & saubere Arbeit! [daumen]

Ich kann mich tatsächlich überhaupt nicht mehr daran erinnern, dass das so ein klobiges Teil war. [huch] Ich habe wirklich immer nur die "handliche Fernbedienung" im Sinn, wenn ich an den Timer denke.

Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder den Pilotfilm gucke... [zwinker]

@Lupos

Gute Frage! Kann es sein, dass das hier schon mal Thema war? Kann mich aber auch täuschen, aber Alex wird dazu sicherlich noch was einfallen. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung & Technik“