Crystal Pepsi

Ob Sport, Rezeptideen oder Buchtipps. Hier kannst du mit anderen darüber diskutieren oder andere Freizeit- & Entspannungstipps nachschlagen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Crystal Pepsi

Beitrag von Alexslider »

Kenn von euch noch jemand diese Cola-Sorte namens "Crystal Pepsi"? Das war mal ein klare/durchsichtige Cola. Also nicht wie üblich in schwarz/braun und hat tatsächlich wie normale Cola geschmeckt. Echt schade, dass es die nicht mehr gibt. :shock:

Externes BildQuelle: http://amyboo.files.wordpress.com/2008/ ... -pepsi.jpg
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Crystal Pepsi

Beitrag von Sponskonaut »

Nee, daran kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr erinnern... Ich hab mir aber eben mal den Wikipedia-Eintrag durchgelesen, und da stand, dass die Sorte so Anfang der 90er erhältlich und angeblich koffeinfrei war.

Wie auch immer, da haste mal wieder 'ne ganz schön alte Kamelle ausgepackt, Alexslider! :lol:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Crystal Pepsi

Beitrag von Lupos »

Ich kenn noch ne ältere

Afri-Cola

hähä :)) :))
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crystal Pepsi

Beitrag von Alexslider »

Naja, die habe ich immer gerne in der Schule im "Schulkisok" gekauft. Die Sorte ging weg wie warme Semmeln ;) Wäre jetzt bestimmt auch wieder ein Verkaufschlager.

@Lupos: Ne noch ältere Cola wäre dann Coca Cola :D die ist von ca. 1888. Afri-Cola von 1931 ;)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crystal Pepsi

Beitrag von Alexslider »

Mit Milch kann man normal Cola wieder klar machen. Nur schmeckt sie dann wohl nicht mehr so gut. [grinsen]

[youtubewide]SdwM01mesJM[/youtubewide]
Bild
Antworten

Zurück zu „Sport & Lifestyle“