Was denkt ihr über dieses Bild?

Ob Sport, Rezeptideen oder Buchtipps. Hier kannst du mit anderen darüber diskutieren oder andere Freizeit- & Entspannungstipps nachschlagen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4144
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was denkt ihr über dieses Bild?

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Hmm.... Naja schaut doch mal auf die Augenform und Nase.
Na ja, besonders die Nase unterscheidet sich doch schon sehr. JRD hat hat eher die Knubbelnase, die gezeichnete Figur nicht. Und es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass die Nase ein ziemlich prägnantes Merkmal im Gesicht eines Menschen ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Sport & Lifestyle“