Der Fluch - Die ganze Wahrheit (Crowdfunding-Aktion)

Ob Sport, Rezeptideen oder Buchtipps. Hier kannst du mit anderen darüber diskutieren oder andere Freizeit- & Entspannungstipps nachschlagen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Der Fluch - Die ganze Wahrheit (Crowdfunding-Aktion)

Beitrag von Alexslider »

Ich wollte für dieses Projekt mal etwas werben. Vielleicht habt ihr daran ja Interesse. Bisher sind vom Hörspiel "Der Fluch" zwei Folgen erschienen. Für Folge 3-6 brauchen die Macher Eure Unterstützung um die Reihe abzuschließen. Als Dankeschön gibt es diverse Sachen wie zum Beispiel Plakate, die CD oder sogar Namensnennung im Hörspiel. Die ersten Folge ist bereits auf YouTube zufinden. Aber alle detailierten Informationen findet ihr bei Startnext oder im folgenden Video:

[youtubewide]TsWv6z9Tfoo[/youtubewide]

Hier ist noch der Trailer zum Projekt. Und hey, die Person ganz Links (am Ende des Video) sieht nach wie vor aus wie John Rhys-Davies [yeshappy]:

[youtubewide]LNL5e9CMdh0[/youtubewide]
Bild
Antworten

Zurück zu „Sport & Lifestyle“