Sliders 1-5 auf Premiere

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sliders 1-5 auf Premiere

Beitrag von TriMa »

Ich habe vor paar Tagen im Scifiscene forum gelesen(da wo ich auch die esellinks herhabe, das das cappen der Videos eingestellt wird, da angeblich Mitte November Premiere SciFi alle 5 Staffeln von Sliders ausstrahlen wird.

Somit wollen die Leute dort bei SciFiScene warten und das ganze in astreiner qualität ins Netz stellen, ichhoffe mal das es stimmt und Premiere wirklich alles, inkl. Staffel 5 ausstrahlt.

Leider habe ich kein premiere, also wäre es echt super wenn man das danna uch saugen könnte.:)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nichts mit angeblich! SLIDERS kommt auf Premiere!

Sci Fi (Premiere): Mo-Do 21.00 Uhr (Wdh. gg. 11.40 Uhr) (ab 18.11.)

Leider hab ich aber auch kein Premiere *heul* Mal gucken wer das hat :lol: 8)
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ich habe es! wir wollen es bald aber abmelden. vielleicht kaufe ich mir dann nur den sci-fi channel. wenn du willst kann ich dir die folgen schicken :lol:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Echt? Du hast das??? Och hast dus gut! Und wäre echt nett wenn du mir dann die Folgen gibst :)
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

@Ryen

Beitrag von Viktor »

Hallo,
könntest du mir vielleicht auch die Folgen aufnehmen?Würde dich selbstverständlich bezahlen :D
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

man könnte die folgen natürlich auch ins internet stellen. aber das wäre ja.....naja egal!

wie gesagt, ich weis nicht ob wir premiere noch bis dahin haben. aber ich denke mal, dass ich mir den sci-fi channel kaufe, wenn es ihn hoffentlich bald im einzelabo gibt.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Laut TriMa werden die Folgen ja ins Netz gestellt! Nur hab ich nicht die möglichkeit das dann runter zuladen!

1. Zu langsame Verbindung
2. Will ich das Esel-Programm nicht haben (hab ich schon mal drauf gehabt hat aber nicht gefunzt!
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

@Alexslider

Beitrag von Viktor »

Genau so siehts bei mir aus,hab nur einen 56 k Modem. :oops:
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

was ist an einem 56 k so doof?
habe ich auch und habe keine probleme, meistens jedenfalls...

naja wenn ich einen server finden würde, der so was aushält würde ichs ja on stellen...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich hab zwar ISDN aber die Kosten sind das eigentliche Problem! Und ne Flatrate hab ich nicht
Bild
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“