5. Staffel kommt!!!!

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

5. Staffel kommt!!!!

Beitrag von Alexslider »

Laut einer eMail (die mir ohne anzufragen geschickt wurde - welch wunder) kommt ab Januar 2004 auf RTL, die 5. Staffel. Die eMail:
"Richter, Claus" <Claus.Richter@rtl.de> schrieb am 25.11.03 14:49:20:
>
> Hallo,
>
> eine gute Info gibt es bereits: RTL strahlt die 5. Staffel von SLIDERS ab Januar 2004 aus. Einen genauen Sendetermin können wird leider noch nicht nennen.
>
>
> Beste Grüße
>
> Claus Richter
> Redakteur - Presse
> RTL-Kommunikation
> Tel.: 0221 / 456 4247
> Fax.: 0221 / 456 4291
Also können wir, die kein Pay-TV haben, uns auch freuen, das Sliders wieder kommt.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ach verammt! naja zwei vorteile hats. ich darf alle folgen nochmal sehen und muss mir RTL nicht antun :lol: hu ein glück!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wenn mich nicht alles täuscht wird RTL die 5te eher bringen als Premiere. Oder?!
Bild
Benutzeravatar
Simon
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2003, 18:24
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

ENDLICH!

Beitrag von Simon »

ALSO, ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
1. Laut Wunschliste.de läuft SLIDERS aktuelle MO-DO auf SciFi! Jetzt müsste man sich ausrechnen wann die die 5. Staffel erreichen, aber ich denke mal die fangen früher an.
2. In der aktuellen TV-Highlights steht eine kurze Meldung, dem nach startet die 5. Staffel der aller Besten TV-Serie 8) am 17. Januar um 16 Uhr und löst damit die kurzlebige Serie "Birds of Prey" ab.

In der nächsten TV-Hightlights wird es auch einen ausführlichen Episoden Guide geben!

Also, alles ist wieder wunderbar! Es geht wieder los! Schönen Abend noch,
Simon
Benutzeravatar
ClarkKent
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 00:34

Re: ENDLICH!

Beitrag von ClarkKent »

Simon hat geschrieben:1. Laut Wunschliste.de läuft SLIDERS aktuelle MO-DO auf SciFi! Jetzt müsste man sich ausrechnen wann die die 5. Staffel erreichen
Wenn Premiere bei der Ausstrahlungsform Mo-Do bleibt und nix ausser Weihnachten dazwischen kommt, läuft die 5. Staffel vom 23.03. bis 21.04.2004.

Gruss, Clark
Benutzeravatar
Simon
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2003, 18:24
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

klasse rtl

Beitrag von Simon »

Hey, wow! Dann Respekt an RTL!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

steht das wirklich schon in der TV-Highlights??? COOOOLLLLLLLLL
Bild
Benutzeravatar
Simon
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2003, 18:24
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

JO! Ich hab die TV Highlights ja im Abo und daher bekomme ich Sie zwei Tage vorher schon nach Hause geliefert. Ein kleiner Artikel unter News steht dort über Sliders drinne. Und eben die Vorschau auf die TV-Highlights vom 02.01.04, wo der SLIDERS - Episoden - Guide folgen soll! FREUDE - FREUDE! :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Das müsste dann ja bedeuten das die deutschen Titel der Folgen endlich veröffentlich werden?!?! Denn mit den englischen wird RTL ja wohl kaum arbeiten...
Bild
Benutzeravatar
Simon
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2003, 18:24
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Eigentlich schon! Müsstest du mal anfragen.
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“