Wird Sliders bei Premiere nach dem Finale wiederholt?

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Wird Sliders bei Premiere nach dem Finale wiederholt?

Beitrag von Viktor »

Ist schon was bekannt,ob Premiere Sliders nach Ende der 5.Staffel widerholt?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nö, ist noch nicht bekannt. ist aber auch noch viel zu früh. die sind ja erst kurz vor ende der 3. Staffel.

Ne Gegenfrage. Ist sicher ob die 5. überhaupt da kommt? :oops:
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Gegenfrage: was spricht dagegen?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

nix. ich mein ja nur. kann doch sein weil rtl doch die Rechte an der 5. Staffel derzeit hat.
Bild
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

SciFi sendet alle 88 Folgen, heißt also inkl. der 5. Staffel !!!

Universal Studio Networks hat die PAY TV Rechte (für SciFi, nicht Premiere ... Premiere ist nur die Verbreitungsplattform von SciFi nicht mehr, Premiere selbst hat keine Einfluss auf den Sendeinhalt von SciFi),

RTL hat die Free TV Rechte ... ähnlich Stargate ... sicher gibt es aber eine Vertragszusatz der den Free TV Anbietern die Erstausstrahlungsrechte sichert bei diesen Serien, bei Stargate wird es vermutlich eine weile dauern bis man die aktuelle Staffel zeigen wird auf SciFi ... hier ist zB klar (1997 - 2002) seitens des Senders bei der Serienbeschreibung angeben ... bei Sliders zb aber expliziet die Folgenanzahl 88 ...

Ob danach eine Wiederholung ansteht, wird sich zeigen. Es kommt sicher auch daruauf ob SciFi genug anderers Serienmaterial hat um sein Programm richtig zu füllen ...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich hab mal beim SciFi-Kanal angefragt...
Bild
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

Alexslider hat geschrieben:Ich hab mal beim SciFi-Kanal angefragt...
da im Pressetext und auch auf der Webseite mit "88 Folgen" geworben wird, würde mich eine andere Information diesbezügl. seitens SciFi wundern und wegen der Wh. wird es sicher eine schwammige Antwort geben ;)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

ist der Pressetext irgendwo online zufinden? :) Von RTL hab ich ja mal einen gepostet
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Noch eine andere Frage zu Premiere:
Welche interessante Serien hat SciFi in den letzten 2 Jahren noch gezeigt außer Stargate und Sliders.Waren schon Pretender,Dark Angle oder ähnliche schon dabei?
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

Viktor hat geschrieben:Noch eine andere Frage zu Premiere:
Welche interessante Serien hat SciFi in den letzten 2 Jahren noch gezeigt außer Stargate und Sliders.Waren schon Pretender,Dark Angle oder ähnliche schon dabei?
letzte 2 Jahre ??? solange gibt es SciFi iN Deutschland noch garnicht ...

schau einfach mal auf http://www.scifi.de vorbei ,,,,
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“