• Administrator

6.Staffel ????

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

6.Staffel ????

#1

Beitragvon Kamikazec » Fr 12. Aug 2005, 00:27

Also ich bin echt ein groĂźer Sliders Fan und ich muss sagen die alten folgen waren echt mit die besten. Steil berg ab ging es wo der Professer gegangen und danach wade aus der Serie verschwunden ist. Na ja und jetzt in der 5 noch Quin finde ich ja nicht so doll aber was solls. Die Serie ist einfach genial und die Idee sich so was aus zu denken ist echt cool. Mich regt nur das Offene Ende der 5 Staffel auf ich will endlich ein richtiges ende haben und wissen ob remmy es jetzt nach Hause auf die Original Erde schafft oder nicht na ja und da ich nicht mehr ganz inder Materie bin wollte ich mal Fragen ob jemand von euch weis ob noch eine 6. Staffel gedreht werden soll oder nicht
ich danke euch schon mal cya :D

So Könnte es weiter gehen http://skiles.tripod.com/ep1.html



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Fr 12. Aug 2005, 11:12

Hallo willkommen hier bei STC :)
Also eine 6. Staffel ist nicht geplant! Auch von einem Film ist nicht mehr die Rede - leider!


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

#3

Beitragvon Kamikazec » Fr 12. Aug 2005, 11:57

Das offene ende ist ja mal doof na ja schade fand die Serie sehr geil hatte trotz mehrer Staffeln noch reichlich Potenzial tja dann heiĂźt es wohl abschied nehmen :(

Ach ja danke noch mal für die Schnelle antwort ach ja und noch was der Link oben führt zu einer Fanfiktion Seite wie es vielleicht nach der 5 Staffel weiter gehen könnte

:lol:



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Sa 13. Aug 2005, 12:58

Find ich auch... als man die letzte Folge drehte dachten wohl die Autoren es ginge weiter bzw. wollten sie das es weiter geht... Lag aber wohl an der Entscheidung des Senders. Ist mit Star Trek Enterprise ja auch so. Naja muss man sich mit abfinden.

Den Link den kannte ich schon... :lol: :roll:


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

#5

Beitragvon Kamikazec » Di 16. Aug 2005, 09:28

Ist echt schade na ja vielleicht kommen sie ja noch mal auf den Trichter die Serie in einem Remake noch mal von den Toten auferstehen zulassen wäre auf jeden fall angebracht bei so einem abrupten ende werd na ja da schwelge ich jetzt halt in Nostalgie und schau mir den Pilot an dat waren noch Zeiten :D echt cooles Forum besonders Schnelle Antworten echt cool



Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Quinn Mallory » Di 16. Aug 2005, 12:33

ich denke man kann immer drauf hoffen. ĂĽberleg mal wie lange die quantum leap fans warten mussten ;) da kommt ja glaube ich auch ein neuer remake raus.
eine spinn-off serie wĂĽrde mir auch gefallen


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

#7

Beitragvon Kamikazec » Di 16. Aug 2005, 16:55

quantum leap was ist das?? Na ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. aber wäre schon cool wenn sie ein remake in Betracht ziehen würden auf jeden fall darf das ende nicht so offen sein wie es jetzt im Moment ist ich meine keine weis genau was jetzt mit wade passiert ist und ob Rammy es jetzt geschafft hat oder nicht aber es sollte die original Besetzung wieder mitspielen weil meiner Meinung nach die Serie unheimlich an Qualität eingebüsst hat durch die Eingliederung der neuen Charaktere. Ich glaube Quin als
Draufgänger ist irgendwie ziemlich daneben Remmy hat ja schon diesen part und Dr. Diana Davis kommt auch bei weitem nicht so cool rüber wie der Professor oder Quin was soll’s meckern hilft ja nichts bin ja froh das es überhaupt eine 5 Staffel gab. Hoffe die überlegen sich das noch mit einer 6,7,8,..... Staffel :wink: wäre cool oder ein Richtiges ende *g*



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Alexslider » Di 16. Aug 2005, 21:59


Kamikazec hat geschrieben:quantum leap was ist das??

Das ist die Serie "ZurĂĽck in die Vergangenheit" mit Scott Bacula (spielt Sam Beckett). Scott spielte auch Jonathan Archer in STAR TREK ENTERPRISE (der oben als zweiter im Logo zusehen ist)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

#9

Beitragvon Kamikazec » Mi 17. Aug 2005, 07:49

Achso das ist der Englische Name der Serie ja die war auch sehr cool obwohl ich sagen muss das sich sliders und Zurück in die Vergangenheit ziemlich ähnelt. Bei manchen folgen hatte man auch das Gefühl das was dazwischen fehlt gab es bei der Serie eigentlich ein richtiges Ende? hab die mir eigentlich so gut wie immer angesehen kann mich aber nicht erinnern das Sam Backett es geschafft hat dank Guschi und seinem Freund dem Hologramm mir fällt gerade nicht der Name ein *g* nach Hause zukommen in seine Richtige Zeit



Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#10

Beitragvon Maggie Beckett » Di 15. Aug 2006, 12:39

blöde frage: aber wie genau endete die 5. Staffel (ich glaub ich hab das schon mal gefragt).

mist...und ach ja wann kriegen wir endlich die deutschsprachige DVD Collection?????ICH WILL ENDLICH.... :twisted:


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Alexslider » Di 15. Aug 2006, 15:12

Remmy springt durch einen Wirbel und reist auf SEINE Erde mit einem Virus im Blut, der die Kromaggs besiegen soll. Die drei anderern Sliders müssen zurückbleiben, da der Timer auch zerstört wurde.


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#12

Beitragvon Maggie Beckett » Mi 16. Aug 2006, 11:59

kann ich mich ĂĽberhaupt nicht dran erinnern. so ein schei...


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Alexslider » Mi 16. Aug 2006, 12:49

da hilft blos eins! Noch mal angucken! :)


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#14

Beitragvon Maggie Beckett » Mi 16. Aug 2006, 13:58

ich hab alle folgen auf dvd, aber mein recorder spielt die nicht mehr ab, bzw zerhackt die serie sobald das intro läuft. keine ahnung warum.


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Alexslider » Mi 16. Aug 2006, 15:22

am besten mal nach einer neuen Firmware suchen. Dazu auf die Herstellerseite des DVD-Players gehen, nach dem Modell suchen und gucken ob es neue Firmware dazu gibt.


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#16

Beitragvon Maggie Beckett » Sa 26. Aug 2006, 19:31

NE ICH MEINTE JETZT NICHT ON PC SONDERN AUF PLAYER AM FERNSEHER
über pc kann ich es schon schauen--dauert zwar lang mit laden,aber geht einwandfrei. keine ahnung mein dvd plyer spinnt aber schon länger.


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Supernaut » So 27. Aug 2006, 22:22


Maggie Beckett hat geschrieben:NE ICH MEINTE JETZT NICHT ON PC SONDERN AUF PLAYER AM FERNSEHER

Das meinte Alexslider ja ach. ;)



Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#18

Beitragvon Maggie Beckett » Mo 28. Aug 2006, 09:04

wie soll ich den was in meinen dvd player am fernseher installieren???


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Supernaut » Mo 28. Aug 2006, 12:21

Das steht dann genau beschrieben da, wo du die aktualisierte Firmware runterlädst. ;)
Ăśblicherweise brennt man das Zeug auf ne CD/DVD, legt das in den Player ein und der macht den Rest mehr oder weniger von selbst.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Alexslider » Mo 28. Aug 2006, 13:03


AlexVornam hat geschrieben:Das steht dann genau beschrieben da, wo du die aktualisierte Firmware runterlädst. ;)
Ăśblicherweise brennt man das Zeug auf ne CD/DVD, legt das in den Player ein und der macht den Rest mehr oder weniger von selbst.

Ganz genau, so meinte ich das ;)


Bild

Zurück zu „Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste