´╗┐
  • Administrator

Sliders Mini-Serie kommt...

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4508
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
Sliders Mini-Serie kommt...

Beitragvon Alexslider » Do 1. Apr 2010, 06:42

Fast 10 Jahre nach dem Ende der Science-Fiction Serie 'Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension' in den USA hat Universal Pictures und der Sender SyFy ├╝berraschenderweise gr├╝nes Licht f├╝r eine Fortsetzung der TV-Show gegeben. Jedoch darf man dieses Mal keine ganze Staffel erwarten d├╝rfen. Man plant unter anderem die Story aus der letzten Season in einer 7-teiligen Mini-Serie abzuschlie├čen. So der Sliders-Sch├Âpfer Tracy Torm├ę, welcher auch das Drehbuch schreiben wird.

Produziert und gedreht werden soll 'Sliders: Rescue' (so der Arbeitstitel) im neu aufgebauten Backlot der Universal-Studios in Hollywood, welches im Juni 2008 durch ein Gro├čbrand fast vollst├Ąndig zerst├Ârt wurde. In den letzten drei Staffeln war das Backlot Schauplatz der meisten Sliders-Episoden. Torm├ę hat auch zugesichert das man Cleavant Derricks, Kari Wuhrer, Robert Floyd und Tembi Locke in den Cast zur├╝ckholen wird. Ob auch die O'Connell-Br├╝der ins Boot geholt werden, hat er bislang noch nicht best├Ątigt. Der Drehbeginn soll schon im Herbst 2010 sein.

Damit bekommen die Fans endlich die langersehnte Aufl├Âsung des Cliffhangers von Staffel 5, in dem Rembrandt in einen Wirbel verschwindet um seine Heimaterde vor den Kromaggs zu retten. Weitere Angaben zur Story hat er leider nicht verraten, vermutlich wird man eine gewisse Zeitspanne zwischen "Der letzte Slide" und der Mini-Serie einbauen...

Siehe auch: http://bit.ly/aXdWwD

Bild

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: Sliders Mini-Serie kommt... April, April

Beitragvon Alexslider » Fr 2. Apr 2010, 00:04

Bei dieser Meldung handelte es sich nat├╝rlich nur um einen Aprilscherz. Es ist nach wie vor keine Fortsetzung der Serie in Planung!

Bild

Cynthia
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beitr├Ąge: 8

Beitragvon Cynthia » Fr 2. Apr 2010, 20:20

Klang aber verdammt glaubw├╝rdig. ^^

Solche aprilscherze mag ich gar nicht. xD

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Fr 2. Apr 2010, 23:07

Darum gehts ja - am 1. April Scherze glaubhaft r├╝berzubringen. ├ťbrigens plante ich schon seit einigen Jahren einen Aprilscherz auf die Sliders-Seite zu setzen. Dieses Jahr ist mir ein ganz Guter, wie ich finde, eingefallen.

Bild

Cynthia
STARTERGEEK
STARTERGEEK

Beitragvon Cynthia » Mo 5. Apr 2010, 15:39

Und ob, aber w├Ąre doch sowieso nichts geworden..nach der 5ten wars endg├╝ltig schluss. Obwohl ich die Staffel nach der 2ten Episode abgebrochen habe..ohne Jerry wars eben nicht das wahre, er bleibt der einzigste Quin Mellory. ^^

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 3025

Beitragvon Sponskonaut » Di 6. Apr 2010, 02:42

Schade, habe den April-Scherz viel zu sp├Ąt entdeckt, weil ich die ganze Zeit davon ausgegangen war, dass hier keine neuen Beitr├Ąge vorhanden sind (Grund daf├╝r waren die Icons, die Alexslider ja freundlicherweise schon ge├Ąndert hat - an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank daf├╝r!).

Wahrscheinlich hat sich aber der ein oder andere "Hardcore-Verfechter", der felsenfest an eine Neuauflage glaubt, sch├Ân aufs Glatteis f├╝hren lassen... :mrgreen:

Wahrscheinlich hatten wir das Thema an anderer Stelle schon mal, aber ich finde ja, dass eine Fortsetzung der Serie viel zu sp├Ąt k├Ąme, weil auch der ganze Charme verloren gehen w├╝rde. Nat├╝rlich w├╝rde mich interessieren, wie Sliders mit den heutigen technischen Mitteln aussehen w├╝rde. Aber seien wir ehrlich: Dieses "90er-Flair" macht ja (f├╝r mich zumindest) einen sehr hohen Sympathie-Faktor aus. Sowieso ist es so, dass die Serie viel Qualit├Ąt eingeb├╝├čt hat, weil man sie unbedingt weiterf├╝hren wollte. Das ist ja oft das Schickal guter Serien. Man h├Ątte es bei drei Staffeln belassen oder sp├Ątestens nach der vierten einen Cut machen sollen.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Cynthia
STARTERGEEK
STARTERGEEK

Beitragvon Cynthia » Di 6. Apr 2010, 20:29

Stimmt, da gebe ich dir zu und bei Sliders h├Ątte man ruhig bei 4 belassen sollen ich fand die 4te Season noch ganz okay. Die 5te ist abgest├╝rzt, weil da neue Figuren dazu gekommen sind und wenn man so dar├╝ber nachdenkt, Professor ist tod, Wade ist tod, Quin ist praktisch auch tod, da geht Interesse fl├Âten und zu viele Staffeln sind auch nicht gut, da bei den meisten Serien die Story gewisserma├če wiederholt wurde nur leicht ver├Ąndert gabs nichts neues.

Max. 5 Staffeln sollte es sein.

Zur├╝ck zu ÔÇ×NachrichtenÔÇť