• Administrator

Die besten Zitate/Dialoge (Staffel 1 - Staffel 3/16)

Benutzeravatar

Themenstarter
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20
Geschlecht: ♂ (Mann)

Die besten Zitate/Dialoge (Staffel 1 - Staffel 3/16)

#1

Beitragvon Micha85 » Mi 4. Jul 2018, 10:40

In diesem Thread können die besten und nachdenklichsten Zitate/Dialoge aus den Staffeln 1 - 3 / 16 veröffentlicht werden. :-)

Ich fange einfach mal an.


Staffel 2 / Folge 8 (Quinn zu Wade)

.... was ist denn, was hast du denn? ... ich bin ja da.
Das kommt alles in Ordnung. Du musst immer daran denken. Unsere echten Familien warten immer noch auf uns. Wir mĂĽssen stark sein, Wade. FĂĽr die anderen und auch fĂĽr uns.



Staffel 1 / Folge 1 (Quinn und Wade)

Wade: Bitte Quinn, ich will dich nicht verlieren. Bitte.

Kurz darauf kommt Quinn aus dem Wirbel:

Quinn: Huh, das war eng Leute.

Quinn zu Wade: Hey, warum weinst du denn? Hast du dir den Kopf gestoĂźen?

Wade: Ja, ich muss mich untersuchen lassen, glaub ich.



Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 236
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Niederösterreich
Land: AT

Die besten Zitate/Dialoge (Staffel 1 - Staffel 3/16)

#2

Beitragvon Gregor » Do 12. Jul 2018, 19:27

Ja da fallen mir witzige Dialoge ein, besonders welche von Remmbrandt. Der machte oft lustige Bemerkungen.

In der zweiten Staffel anfangs bei der Juristenwelt da. Er rempelt eine alte Frau an, ein Anwalt sah das und sagte Remmy er will sein Anwalt sein und ihm vertreten. Dann öffnete Quinn den Wirbel und Remmy sagte: Übernehmen Sie mein Mandat und schicken Sie mir die Rechnung in die nächste Welt.
:D :D :D :D :D
Wenn wir schon bei der gleichen Welt sind. Der Professor gab auch ein cooles Kommentar ab. In dieser Welt ist es schwerer Essen als bei uns ein Haus zu kaufen.
Dann weiß ich noch ein cooles Kommentar von der Mafiawelt aus der zweiten Staffel: Irgendwer sagt: Der Arm der Mafia reicht hier ziemlich weit nach oben oder so. Der Professor sagte: Es ist mir egal wie lange der Arm der Mafia hier reicht, bis in die nächste Welt reicht er sicher nicht. (xD)
Dann weiĂź ich noch einen geilen Satz vom Professor Folge 1 Staffel 3 in diesem Flugzeugsimulator bevor das moderne Kolosseumspiel los ging: Wade sagte: Ich habe Angst vorm Fliegen. Sagte der Professor kurz danach: Sliden macht Ihnen nichts aus aber fliegen schon? (xD)
In der Kromaggwelt von Staffel 2: Remmy hatte eine Unterhaltung mit seinem Vater aus einer Parallelwelt. Sagte er dann in der Zelle: Meine Schwester die ich nicht habe muss jetzt auch leiden oder so.
Jo das war das wichtigste.



Benutzeravatar

Themenstarter
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20
Geschlecht: ♂ (Mann)

Die besten Zitate/Dialoge (Staffel 1 - Staffel 3/16)

#3

Beitragvon Micha85 » Mi 25. Jul 2018, 19:30

Staffel 1 Folge 3 (Wade zu Quinn)


Ganz ehrlich: Ich bedaure nichts, verstanden? Ja, klar fehlt mir meine Familie und ich will auch noch nicht sterben, aber ich habe doch seid unserem ersten Slide mehr erlebt und mehr gesehen, als ich je im Leben zu träumen gewagt hätte.

Hm... ich, ich weiĂź nicht, vielleicht bin ich verrĂĽckt, aber ich fĂĽhle mich irgendwie total vereint mit den anderen Wade`s da drauĂźen, sie sind alle ich. Und wenn ich jetzt sterbe, dann weiĂź ich wenigstens, dass sie weiterleben.


:o) :o) :o) :o) :~ :~



Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast