SlidersCast: Der Podcast über Sliders

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SlidersCast: Der Podcast über Sliders

Beitrag von Sponskonaut »

Sehr gut! Dachte mir doch schon, dass sich Alex hinter den Kulissen schon Gedanken macht. [yeshappy] [zwinker] Und mit dem Logo könnte ich leben. "Coporate Design" muss ja schließlich sein! [yeshappy]

Ach so, noch eine Frage: Habe gerade mal in die "versteckte" Podcast-Unterseite geklickt und gesehen, dass man da den Bekanntmachungs-Thread zu Sliders auf Tele5 zu sehen bekommt. Ich vermute mal, dass das nicht beabsichtigt war oder nicht anders geht?!?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: SlidersCast: Der Podcast über Sliders

Beitrag von Alexslider »

Der Tele 5 Beitrag ist global. Der erscheint also überall. ;)

Wegen dem Logo. Das kann natürlich nach Bedarf angepasst werden. Ist ja nur ein Entwurf.
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“