Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von MartyMcFly »

Dazu noch diese Meldung:
http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... ricks.html

....

Bereits Ende Mai 2023 meldete sich auch Rembrandt Brown-Darsteller Cleavant Derricks zu Wort, der sich in den letzten Jahren aus dem Film- und Fernsehgeschäft zurückgezogen hat und verstärkt in Broadway-Shows und Musicals aktiv ist. Er und Serienschöpfer Tracy Tormé sind in der Sendung Awake Nation zu Gast und lassen die Sliders-Geschichte hinter den Kulissen noch einmal aufleben. Sie sprechen über den Kampf gegen den Sender FOX, die Stunts der Sliders, die Streiche von John Rhys-Davies, die Familiengeschichte von Cleavant und vieles mehr.

Das Interview mit den beiden beginnt bei ca. 1 Stunde und 30 Minuten. Bereits bei ca. 01:11:00 gibt es ein Vorab-Interview mit Cleavant, in dem er über seine verschiedenen Broadway-Shows The Wicked oder Dreamgirls spricht.

Es lohnt sich das Gespräch mit und zwischen Tracy Tormé und Cleavant Derricks anzuhören. Dauert knapp 1 Stunde. Sehr interesssant, lustig und man fühlt sich irgendwie zuhause.

Zu einem möglichen Reboot gibt es nichts neues, aber man taucht im Gespräch in die Sliders Welt ein.
Ready for new adventures in any universe
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Danke für den Link! Habe schon angefangen zu gucken, weiß aber nicht, ob ich heute noch alles schauen werde. Aber so oder so gut, die beiden mal wieder zu sehen. [yeshappy]

Vor allem erinnert mich das daran, dass der Herbst die geeignete Jahreszeit für einen Rewatch ist. Kommt also gerade gelegen, dass ich ab Mitte nächster Woche für gut drei Wochen sturmfreie Bude habe... [teehee] :tv
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben: Do 28. Apr 2016, 23:46 Der nächste Schritt wäre vielleicht mal ein überfälliges Reunion, bspw. bei einer Convention unserer "Fab4", JRD, Sabrina Lloyd, Cleavent Derricks und Jerry O'Connell. Das wäre mal was.
In Jahr 2020 gab es ja mal eine Art Reunion zwischen Jerry O'Connell und Cleavant Derricks. Nun fast auf den Tag genau und 4 Jahre danach haben sich Jerry und John Rhys-Davies im Rahmen der Fanboy Expo Orlando getroffen. Jerry hat dabei auf X und Instagram dieses Foto gepostet:
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Ich hoffe doch sehr, dass Jerry nach dem Tod von Tracy Tormé an der Sache dranbleibt!

Ich meine, wie schön wäre es, wenn es tatsächlich eine neue Staffel oder eine Neuauflage gäbe und gleich die erste Episode mit einer Widmung für Tormé versehen wäre?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“