Sliders / Star Trek Referenzen

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders / Star Trek Referenzen

Beitrag von Alexslider »

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt feierte das Franchise "Star Trek" am 8. September sein 50-jähriges Jubiläum. Nun wollte ich mal fragen ob euch vielleicht einige Bezüge in Sliders zu Star Trek eingallen? Einige habe ich schon mal hier grob aufgelistet:

https://docs.google.com/document/d/1-ZF ... l7FE98006I
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders / Star Trek Referenzen

Beitrag von MartyMcFly »

Dann ist schon eine ordentliche Liste. Auf Anhieb fällt mir jetzt nichts ein, aber etwaige Star Trek Referenzen, die erkannt haben sollte, habe ich sicher in die jeweilige Episodenkritik geschrieben, vermutlich nichts neues dabei, schaue aber trotzdem mal durch ;)
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Serie“