Wer ist Schuld am ziellosen Sliden?

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20

Wer ist Schuld am ziellosen Sliden?

Beitrag von Micha85 »

Habt ihr euch nicht auch schon mal die Frage gestellt, wer eigentlich Schuld daran hat, dass die Sliders ziellos von einer Welt in die näächste irren? Eigentlich traf doch Quinn keine Schuld, da er Wade und den Professor vorher gefragt hat und diese schließlich einverstanden waren. Bei Remmy sieht dies schon wieder anders aus, denn er wurde ungefragt da mit reingezogen.

Als die Vier von dem Tornado in der Eiswelt bedroht wurden, war es allerdings Remmy der unbedingt schnellstmöglich weg wollte. Im Endeffekt hätten die Sliders die 4 Stunden doch sicherlich irgendwo Unterschlupf finden können.

Quinn war sich der Gefahr bewusst, aber trifft ihm wirklich die volle Schuld? Irgendwie war er doch unzurechnungsfähig durch Remmy und hat unter Druck gestanden.... ?! [blink]
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wer ist Schuld am ziellosen Sliden?

Beitrag von Gregor »

Ich wundere mich warum Quinn trotz seines hohen IQs und seiner Intelligenz so naiv und leuchtgläubig bei vielem war. Am Anfang hätte er sich schon absichern können, indem die Slider bewaffnet in den Wirbel gehen und wenn es nur ein kleines Taschenmesser ist oder so. Dann hätte er schnallen müssen, dass die Flucht von den Kromaggs zu leicht war. Er hätte dem nachgehen müssen und sich ärztlich untersuchen lassen sollen ob ihm irgendetwas eingepflanzt wurde was auch so war usw. .
Antworten

Zurück zu „Serie“